Freundschaft Plus?
Wie definiert ihr Freundschaft Plus, und denkt ihr sowas kann funktionieren?
In meinem Freundeskreis sehe ich viele Leute die von sich sagen sie haben eine Freundschaft Plus - die haben Sex und unternehmen manchmal gemeinsam Dinge. Im Grunde ist das für mich wegen den gemeinsamen Unternehmungen wie eine klassische Beziehung, nur eben dass man nicht in der Öffentlichkeit zueinander steht 🤔 Daher existiert für mich sowas wie eine F+ eigentlich gar nicht...
Wie denkt ihr über das Thema?
6 Antworten
Freundschaft + bedeutet man hat eine Freundschaft inkl. dem Benefit Sex.
Aber man darf nicht vergessen, dass Freundschaft vor dem Plus steht und die Freundschaft bestehen bleibt, wenn einer der beiden das Plus beendet; aus welchen Gründen auch immer. Ich habe viele Freundschaften mit dem Plus gehabt, diese Freundschaften bestehen immer noch, nur ohne dem Plus.
Hatte ich auch schon, ging immer ne Zeitlang gut aber am Ende hats immer gekracht, funktioniert selten auf Dauer
Hatte und habe ich..... sind ganz normal befreundet und ab und zu wird Druck abgelassen
Eine Art offene Beziehung, nur ohne Kommunikation
Endlich mal ein gesundes und reines Empfinden - meiner Meinung nach... Mit Geschwistern schläft man nicht... und gute Freunde sind wie Geschwister. Danke!