Affäre mit jüngerem Mann?

7 Antworten

Ja das kann sie.

Denke doch nicht soviel nach über die ganzen Dinge. Gag kann dir nur sagen ich hatte schon so eine Beziehung sie hielt über viele Jahre. Und lasse dich nicht beirren von den Aussagen schau den Altersunterschied wir haben damals gesagt Alter ist nur eine Zahl. Es hielt viele Jahre und es fing an wie bei euch beschrieben. Und wir waren (Ich 24 und Sie 45)

Mein Tipp erlaube dir glücklich zu sein und genieße die Zeit mit ihm.

Das Alter ist nur eine Zahl .

Natürlich kann Eure Beziehung Bestand haben

anonym08158  27.11.2023, 22:00

👍👍👍👍👍

Ich stehe auch auch Mommys

ihr hattet jahrelang nur freundschaftlichen Kontakt?

ich würde sagen, dass ihr zusammenpasst, warum denn nur wegen des Alters keine Beziehung eingehen? wenn ihr euch schon so lange kennt, stimmt es doch auch menschlich zwischen euch.

Bin in genau umgekehrter Situation, ich bin 20 Jahre jünger als mein Traummann.

Ich habe auch zwei deutlich ältere Freundinnen, mit denen ich mich sehr gut verstehe, wir unternehmen auch einiges zusammen. Das Alter ist für mich irrelevant.

Ich hoffe, dass ihr sehr lange zusammenbleibt und miteinander glücklich werdet

Blondi866
Fragesteller

Dankeschön ❤️ Das ist sehr lieb von dir. Im Moment passt das zwischen uns wirklich sehr gut. Ich habe die Affäre zwischen uns nicht kommen sehen. Auf einmal war sie da, doch zu einer offiziellen Beziehung kann ich mich dennoch noch nicht durchringen.

Wir kennen uns schon seit 9 Jahren, doch der Kontakt war viele Jahre nur flüchtig. Erst in den letzten Monaten hat er sich so sehr intensiviert, dass er zu einer Affäre geführt hat.
Wir verstehen uns sehr, sehr gut und der Altersunterschied fällt eigentlich nur optisch auf. Natürlich ist man immer nur so alt wie man sich fühlt und ich habe ihn sehr gern. Dennoch steht eine richtige Beziehung für mich derzeit einfach noch nicht zur Debatte. Ich kann auch nicht sagen ob er eine mit mir möchte. Bist du direkt mit deinem 20 Jahre älteren Partner zusammen gekommen?

Tannennadel55  31.08.2023, 09:47
@Blondi866

wir sind noch kein Paar, aber mögen uns sehr, ich denke es läuft ähnlich wie bei euch...eher langsam