Dennis hat es schon wieder geschafft Wie geht sowas Frauen klarmachen?

atm77  09.04.2023, 23:07

Stammen diese Informationen von ihm selber?

DardanEno
Fragesteller

Dokus kannst nachverfolgen

Luna0610  10.04.2023, 06:59

Dir ist aber schon klar dass diese Frauen auch dementsprechend aussehen?

DardanEno
Fragesteller

denkst du ? seine Ex die er betrogen hat sieht nämlich nicht so wie er aus

16 Antworten

Falls das alles wirklich real ist:

Dieser Typ ist wirklich unattraktiv und anscheinend auch sehr schmierig. Vielleicht ist es sein Badboy-Charakter, was dafür sorgt, dass er mit den Frauen tanzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Sendung läuft auf RTL 2. Muss man dazu noch was sagen?

Ratdo  10.04.2023, 11:06
@DardanEno

Dieser Artikel bezeiht sich auch ausschließlich auf RTL 2.

Moehre119  10.04.2023, 14:44
@DardanEno

1. Der Sender kann einfach irgendetwas erfinden und den Leuten diktieren, was sie sagen sollen. Die Leute bekommen dafür Geld, dass sie sich so darstellen lassen.

2. Selbst wenn es wahr ist, was soll das bitte für eine Leistung sein, Sex zu haben? Überleg doch mal wie die Frauen sein müssten, damit sie sich auf einen solchen Kerl einlassen.

viele Frauen in kurzer Zeit klar zu machen

weil er sich vermutlich in Kreisen aufhält, die den Begriff "klar machen" oder "klären" benutzen.

Selbst wenn das stimmt, was soll denn daran beneidenswert sein? Der Typ hat effektiv doch nur Sex mit Frauen, ohne tiefgehende Beziehung (sonst würden die halten) - kauf dir halt Sex, ist genauso viel wert.

Oder beneidest du ihn um die 11 Kinder? Vermutlich nicht, wer würde das schon. Hat sicher tolle Beziehungen zu denen.

Und ja, vielleicht macht er nichts, er hat dann aber auch nichts. Denkst du allen ernstes, dass so ein Hartz 4 Leben, in dem man sich genau nichts leisten kann, toll ist?

Wie kann man nur so besessen davob sein, Frauen zu "klären", dass es das Einzige ist das einen interessiert?