Ist euch sowas mal passiert??
wurdet ihr als Typen von einer Frau mal angemacht, die euch gefiel?
10 Antworten
Ja, das ist mir zum Glück schon öfters passiert.
Verrückterweise hab ich's beim ersten Mal überhaupt nicht geschnallt bzw. war total mit der Situation überfordert. Ich war gerade 16 und es war im Urlaub in Frankreich, eine total süße Französin hat mich unter irgendwelchen Vorwänden zu sich nach Hause eingeladen und die Mutter hatte für uns gekocht und sich dann diskret verzogen und das Mädel hat mich dann gefragt, ob sie mir mal ihre Ballettsachen zeigen sollte und dann sind wir auf ihr Zimmer und ich saß wie blöd auf ihrem Bett rum und hab mir ihre Ballettsachen vorführen lassen, anstatt über sie herzufallen, was sie sich eigentlich erhofft hatte... 😅😂🤣 klassische verpasste Chance!! Wir sind dann noch ein Eis essen gegangen und leider kam diese Chance nicht mehr wieder. Aber ich habe daraus gelernt... 😜
Einmal aber is komisch weil wir sind dann zsm gekommen und so aber hat ned lange gehalten weil ich dann schluss gemacht habe weil alle gesagt haben er verarrscht mich und naja
Ne, wurde noch nie angemacht oder wenn es passiert ist, hab ich’s nicht gemerkt oder so
Angemacht nicht, aber mein "Lampenmädchen" hat den ersten Schritt Richtung SEX gemacht, als sie mich nach einer Kennenlernphase unter dem Vorwand einer defekten Herdarbeitsplatte zu sich nach Hause gelotst hatte.
Nein, in den letzten 56 Jahren nicht, und vorher auch nicht.