Affäre oder Ehe?

4 Antworten

Die Einstellung deines Kollegen finde ich bizarr, er hat doch jetzt auch mit dir Sex, obwohl du nicht getrennt bist...

zu dir: es klingt danach, dass du warm wechseln würdest, wenn der richtige Mann deinen Weg kreuzt...dein Mann denkt wohl ähnlich, es muss sich also lohnen...das ist reine Bequemlichkeit, aber wahrscheinlich normal, wenn man so lange Ehen führt, wo halt alles eingespielt ist und der Alltag läuft bei euch eben gut.

Ich denke, dass es auch kaum einen Single-Mann gibt, der sich auf eine Liebes-Beziehung mit dir einlassen würde, denn er wird das Gefühl haben, du trennst dich sowieso nicht und dann geht er am Ende leer aus....

Naja, dass musst Du wissen. Aber für eine Affäre alles aufgeben& nachher hat dein Kollege überhaupt gar kein Bock mehr auf Dich, wäre ein mieser 'Tausch'. Dazu kommt noch man sollte berufliches& privates besser trennen, geht immer nach hinten los.

Denkt ihr als Eltern bei eurem Beziehungshickhack eigentlich auch mal an eurern Sohn? Bleibe bei deinem Mann ohne Auswaertsspiechlen oder trenne dich. Schaffe auf jeden Fall klare Verhaeltnisse. Eine Zukunft mit deinem Kollegen hast du eh nicht. Hat er dir ja deutlich zu verstehen gegeben.

Du fuerst eine Zweckgemeinschaft und keine Ehe

Das ist nie gut

Trenn Dich , dann kannst Du loslegen

🤣