Hat es überhaupt sinn mit etwas lockerem?

2 Antworten

...wenn es eine offene Ehe ist wäre es ja kein Problem, ist halt schwierig wenn du dich verliebst und er dich nur als Affäre will, muss man abklären

Das hat kein sinn.Lasse bitte den verheiratete Mann in ruhe.Damit kannst du seine Ehe kaputt machen.Er BRAUCHT BESTIMMT KEINE AFFÄRE aber ein Ehe Mann braucht keine Freundin wenn er eine Liebe Frau zu Hause hat.Suche dir lieber ein andere der Frei ist.Wenn du so ehrlich bist Finger weg.Deine idee und die gedanken darüber ist total bescheuert.

Inkognito218631 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 19:34

Es ging mir nicht darum, dass ich ihn in ruhe lassen soll, denn ich mache nichts. Die Frage war eher, ob sein Verhalten mir gegenüber normal ist und einer normalen Freundlichkeit ist oder eher "interesse"

malteser55  20.02.2025, 19:36
@Inkognito218631

Das ist nur etwas neugier von Ihm.Mit verheiratet Mann wenn du kontakt aufnimmst das kann ein Tag ganz schön von hinten los gehen.Lg

Inkognito218631 
Beitragsersteller
 20.02.2025, 19:37
@malteser55

Sobald man verheiratet mit dazu schreibt, kommt IMMER "das macht er nur so" "der will nichts, ist nur freundlich" aber hätte ich das verheiratet weggelassen. Wären die Antworten tatsächlich komplett anders geworden.

malteser55  20.02.2025, 19:40
@Inkognito218631

Freundlicher ist er schon klar,aber das ist ja nur so das er dich auch mag aber mehr würde bestimmt nix passieren,ist meine meinung,seine Frau würde das auch bemerken.Lg