Ich vermute dass meine Mutter eine Affäre hat aber warum?

9 Antworten

Was geht dich dass denn an? Genau nichts.
es ist das Leben deiner Mama und sie kann machen was sie will ( ob es richtig ist oder nicht ist wieder ein anderer Punkt )

Und nur weil sie mit einem Mann redet geht sie nicht fremd

Deine Mutter darf nicht in einem Treppenhaus mit einem Mann reden?

Das ist nun wirklich kein Beweis für Fremdgehen und mit solchen Verdächtigungen sollte man sehr vorsichtig sein.

Pony0
Fragesteller

Meine Mutter ist schon öfter von zu Hause gegangen ohne Bescheid zu sagen und dann die Sache im treppenhaus das ist doch kein Zufall sie sagt niemanden wo sie hingeht oder Nuss Ausreden damit ihre Affäre nicht auffliegt und das macht sie seit Jahren und das hat mein Vater nicht verdient

maja0403  07.11.2021, 15:37
@Pony0

Deine Mutter muß niemandem Bescheid geben wenn sie das Haus verläßt.

Wenn deine Mutter wirklich eine Affaire haben sollte, ist das eine Angelegenheit zwischen deiner Mutter und deinem Vater und geht dich garnichts an.

habakuk63  29.10.2022, 02:14
@Pony0

Ich bin froh, nicht in eurer Familie zu leben....leben zu müssen.

Was geht es dich an ob deine Mutter eine Affäre hat oder nicht?

Pony0
Fragesteller

Das geht nicht sehr wohl was an ich will nicht dass meine Mutter eines Tages mit dem Typen hier auf der Matte steht und sagt das ist dein Stiefvater nee ohne mich auf sowas lasse ich mich nicht ein

TpunktGpunkt  07.11.2021, 17:23
@Pony0

du musst dich doch nich darauf einlassen. wenn du 16 bist kannst du dir eine Ausbildung suchen und gerne so schnell es geht ausziehen. das geht dich wirklich nichts an und sei mal etwas respektvoller zu deiner Mutter. selbst wenn sie einen anderen Mann hat dann geht das um ihr eigenes Glück,es is ihr Leben und das geht irgendwann nich mehr darum nur dir deine heile Welt aufrecht zu erhalten

Selbst wenn dem wirklich so wäre, ist das ihre Angelegenheit. Die wenigsten Menschen sind heutzutage lebenslang treu. Solange sie nicht streiten oder sich die Köpfe einschlagen ist es kein Drama.

Wenn es deinen Vater schon nicht interessiert, geht es dich noch viel weniger an. Allerdings sollte dir sein Desinteresse auch schon zu denken geben. So gut, wie du denkst, wird die Ehe da kaum funktionieren.