Ich habe letztes Jahr automatisch ein Schreiben von der Krankenkasse bekommen in dem mir die Höhe des Krankengeldes mitgeteilt wurde

...zur Antwort

Die gibt es in jedem Puff

...zur Antwort

In jeder größeren Stadt gibt es eine Tierklinik die auch am Wochenende Bereitschaft hat

Wenn es den Katzen wirklich schlecht geht und du sie lieben würdest, wärst du auch bereit 200 Kilometer zur nächsten Tierklinik zu fahren

...zur Antwort

Dann kommt halt der Gerichtsvollzieher

...zur Antwort

Mangels erfolgreicher muslimischer Forscher

...zur Antwort

Auf die Idee alleine zum Arzt zu gehen bist noch nicht gekommen

...zur Antwort

Ich feiere keine religiöse Feste

Das einzig gute an Weihnachten ist daß man nicht arbeiten muß

Ansonsten bin ich froh wenn Weihnachten vorbei ist

In jedem Geschäft wird nervige Weihnachtsmusik gedudelt

...zur Antwort

Dann musst halt den Führerschein abgeben

...zur Antwort

In jeder Stadt gibt es eine Obdachlosenunterkunft

...zur Antwort

Wenn Rewe um 7.00 Uhr öffnet kannst auch ins Center, es sei denn Rewe hat einen separaten Eingang

...zur Antwort