Männer würdet ihr Fremd gehen wenn sich eine Gelegenheit bietet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich würde ich. Ich sage in solchen Fällen ungerne nein. Allein schon aus diesem Grunde, habe ich seit langer Zeit nur noch offene Beziehungen, so wird niemand gekränkt oder betrogen.

Wenn ich in einer intakten - wirklich intakten - Beziehung wäre, dann würde ich darüber nicht mal nachdenken. Völlig egal, wer da vor mir stünde.

In allen anderen Fällen quasi jederzeit ;-) Dann wäre es aber kein Fremdgehen. Oder zumindest nicht mehr zwingend.

Vermutlich ja, in solchen Dingen habe ich eine Schwäche. Aber eine wirkliche Gelegenheit, wo alles paßt, kommt nur ganz selten zu Stande, rein vom Gesetz der Wahrscheinlichkeit her.

ichmachmich
Fragesteller

Bei Männer ja, bei Frauen eher öfters.

Wenn Sie mir gefällt; ja!

Bin sehr Wählerisch

Alle Männer die hier was anderes behaupten sind entweder zu feige um es zuzugeben oder die haben von Natur aus diese Behinderung;

Treu zu sein

ichmachmich
Fragesteller

Denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, welcher verheiratete Mann gibt schon gerne zu mit der niedlichen Blonden von gegenüber ins Bett zu wollen.

SklavinL  04.07.2022, 14:34
@ichmachmich

Meiner würde das und ich auch und deswegen sind wir auch treu da wir ehrlich sind und über jeden einschätzen offen reden können und möglikeiten finden genau das ist der Schlüssel

was sie / er nicht weiß macht den Kohl nicht heiß.

Du solltest als erstes lernen Sprichwörter richtig zu schreiben. Es heißt noch immer Was sie/er nicht weiß macht sie/ihn nicht heiß.

Zum anderen nein, ob ich nun M oder W wäre völlig irrelevant, wenn ich mit jemanden bereits zusammen bin spring ich nicht mit irgendwen in die Kiste.

ichmachmich
Fragesteller

Oh, danke werde es umgehend ändern