Ein Arbeitskollege geht fremd?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht einmischen, geht mich ja nichts an. 83%
Der Frau muss geholfen werden, ohne Rücksicht auf Verluste. 8%
Ich hätte eine andere Idee. 8%
Ein schlechtes Gewissen haben, trotzdem nix sagen. 0%
Onaxer  28.07.2023, 04:49

Er geht fremd - Du hast ein schlechtes Gewissen? Skurril, oder?

Sidgrani79
Fragesteller

Ja Skurril, was es für verschiedene Einstellungen gibt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht einmischen, geht mich ja nichts an.

...und wenn er das eh so offen rumposaunt, wird es ihr früher oder später sowieso zu Ohren kommen.

Möglicherweise führen die auch eine sogenannte "offene Beziehung"!? Also raushalten!

Goldstueck811  30.07.2023, 18:45

♥-lichen Dank für den Stern!

Nicht einmischen, geht mich ja nichts an.

Kommt eben auf die Bindung an. Wer der Kollege ist und ob die Frau gut mit einem ist.

Einfach so würde ich wohl kaum helfen - vor allem dann nicht, wenn ich dadurch die Atmosphäre auf der Arbeit zerstöre.

Ich hätte eine andere Idee.

Lass seiner Freundin einen anonymen Hinweis zukommen wenn du dich unwohl damit fühlst.

Direkt würde ich aber so nichts unternehmen. Du riskierst sonst das du der Bumann bist und als Petze hingestellt wirst.

Nicht einmischen, geht mich ja nichts an.

es ist nicht das Poblem anderer