Wieso wird man manchmal von fremde menschen ohne Grund schlecht behandelt?

3 Antworten

Manche Menschen sind total unzufrieden mit sich selbst und lassen das andere spüren, gerade wenn sie denken, dass es den anderen besser geht als ihnen selber und sie neidisch sind und sie versuchen, andere zu erniedrigen um sich selber besser zu fühlen nach dem Motto ... wenn es einem anderen schlechter geht, geht es mir selber besser. Wieder andere haben einen generell zänkischen Charakter und sind vom Geist her an sich unfreundlich und schroff. Die Wahrheit liegt meist irgendwo in der Mitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evtl. Sind sie selber mit sich oder ihrer eigenen Situation unzufrieden und suchen daher die Fehler in anderen

Vielleicht wäre es intessant zu wissen was schlecht behandeln bedeutet.

Ich will der Fragestellerin nicht zu nahe treten, aber es ist bekannt wie schnell Ausländer Rassismis und Diskrimnierung schreien.