warum behandeln menschen andere menschen schlecht aufgrund ihres aussehens?

4 Antworten

Weil viele Menschen dumm, verblendet, ohne Moral und von schlechtem Charakter sind.

Die meinen, wenn sie andere schlecht machen, würden sie selbst dadurch besser werden. Krasser Fehlschluss. Vielleicht schauen sie nach außen "besser" aus, bei Menschen, die leicht lenk- und manipulierbar sind, aber in Wirklichkeit hat es sie nur noch armseliger gemacht.

Auch haben diese Menschen offensichtlich nicht kapiert, worum es wirklich geht im Leben, was wichtig ist und was ECHTE Probleme sind. Wenn man sich an so etwas aufhängen muss.

Oder die Kreativität hat arg ausgelassen, wenn es darum geht, "cool" zu sein oder den anderen irgendwie abzustrafen.

Wenn dir etwas an einem anderen nicht passt und du aus gewissen Gründen wütend bist, dann rede, telefoniere, oder schreibe SMS sachlich. Das sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein.

Anstatt diese oberflächlichen Kindergartenspielchen zu spielen.

Und andere Leute können nichts für deinen Frust, wenn sie unbeteiligt sind. Die haben auch nicht verdient, dass du es an ihnen auslässt. Das ist dein Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Es gibt leider so oberflächliche und arrogante Idioten, sind aber zum Glück nicht alle so.

Meistens weil sie selber unzufrieden sind, denken, dass mobbing macht ist und sie damit cooler sind..

Eigentlich sind es ganz arme Wesen ..

und das Internet unterstützt sie

Das machen hässliche bei noch hässlicheren auch. Instinkt