Wie hart nervt euch das männliche Guru Universum des Internets?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1-2 ( Lächerlicher Schwachsinn ) 86%
5-6 ( Geht jetzt noch okay, ist doch gut so ) 9%
9-10 ( Ich feier das total ) 5%
3-4 ( Das meiste ist ein Witz, aber es gibt Dinge zu lernen ) 0%
7-8 ( Ich finde dass wirklich gut für Männer) 0%

6 Antworten

1-2 ( Lächerlicher Schwachsinn )

Es nervt mich nicht wirklich, weil ich mich solchenm Unsinn nicht aussetze. Wenn überhaupt, bekomme ich davon nur durch entsprechende Fragen hier etwas mit.

Ich bin gegen die Verbreitung von Lügen und bemühe mich stets um Objektivität und Fakten. Von daher finde ich es höchst bedenklich, dass so etwas verbreitet und konsumiert wird.

5-6 ( Geht jetzt noch okay, ist doch gut so )

NoFab finde ich nicht nötig, doch wenn es einigen Männern hilft ein Selbstbewusstsein aufzubauen und eine Motivation zu finden, sowie Disziplin zu gründen, dann weiß ich nicht, was ich daran bemängeln sollte.

Der Stereotyp Mann ist absolut schwachsinnig, Männer müssen und sollten Frazen nicht schlecht behandeln. Respekt folgt aus Gegenseitigkeit nicht aus Angst.

Aber zum zweiten Punkt, den hast du ganz falsch verstanden. Bei den Inhalten von Zyzz Videos, obwohl er verstorben ist produziert seine Community weiter, geht es darum, dass es ungesund ist dick zu leben und jeder das schaffen kann was er mochte. ,,We all gonna make it brahs,, und er sagt auch dass es wichtig ist glücklich zu sein. Du hast es zu einem ganz anderem Punkt gemacht und ich nehme an du hast die Zyzz Community nicht wirklich verfolgt, dann würdest du das nicht schreiben. Denn bei dieser geht es um gegenseitige Unterstützung nicht um Diskriminierung.

Also mit dem ersten Punkt von NoFab bin ich halb bei dir, beim 2. Punkt ganz bei dir, doch beim 3. ganz weit entfernt. Das macht 5, 10, 0 Also ein Durchschnitt von 5, weshalb ich diese Antwort ausgewählt habe

lebronx
Fragesteller

Ich sah einige Videos von seiner Community und merkte wie es sich um einen Fitness Kult handelt, dessen Verfolger sich absolut wie hirnlose Affen anstellt im Netz.

noideaaa  17.09.2022, 11:02
@lebronx

Nun ich kann nicht wissen, solche du geschaut hast, denn jede Csommunity hat auch Leute, die die eigentliche Nachricht nicht verstanden haben, aber das ist sicher nicht ,,die Community,,

1-2 ( Lächerlicher Schwachsinn )

Ich bin älter als 16 und finde das daher sehr lächerlich.

LG

1-2 ( Lächerlicher Schwachsinn )

Gar nicht, solche Videos tauchen in meinem YT-Feed ohnehin nicht auf. Ich weiß zwar von deren Exsitenz, weil ich ab und zu über deren satirische Verarbeitung stoße, aber davon ab habe ich sowas noch nicht angesehen, ist einfach zu schmerzhaft. 😉

1-2 ( Lächerlicher Schwachsinn )

Nur das, und nicht mehr.