Was haltet ihr Frauen von Sigma MĂ€nnern?đŸș?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stehe ich nicht drauf, weil 86%
Stehe ich drauf, weil 14%
ghul666  15.02.2024, 15:51

Bist du ein Sigma-Mann?

ghul666  15.02.2024, 15:54

Sondern? Beta?

Questforyou
Fragesteller

Omega Mann

ghul666  15.02.2024, 15:57

Hast du weitere psychische Probleme?

Questforyou
Fragesteller

Ich hab gar keine Psychischen Probleme. Ferne bin ich der Meinung das es psychische Probleme nicht mal gibt.

ghul666  15.02.2024, 16:36

Wie kannst du etwas nicht haben, das es nicht gibt?

Wie erklÀrst du dir dann die verquere Sicht?

Questforyou
Fragesteller

Wenn es X nicht gibt, kann man X auch nicht haben. Verstehe deinen Gedankengang nicht.

Habe keine verquere Sicht

10 Antworten

Stehe ich nicht drauf, weil

GrĂ¶ĂŸter MĂŒll den ich je gehört habe, wer das toll findet ist absolut verloren.

Stehe ich nicht drauf, weil

Schubladendenken und Wunschvorstellung, aber egal. Ich halte mich auf der Ebene der guten, alten Betas auf. Alpha wĂ€re mir viel zu anstrengend. Und Sigma? Wozu? Um immer nur im Schatten eines Eigenbrödlers zu stehen und im besten Fall hinterher zu laufen, um Aufmerksamkeit zu erwecken? Bloß nicht......

Fortsetzung aus den Nachfragen zur Frage:

Nunja, wenn es etwas nicht gibt, muss man auch nicht extra erwÀhnen, es nicht zu haben. Das ist dann automatisch gegeben.

NatĂŒrlich handelt es sich hier nicht um einen derartigen Umstand, da es völlig unerheblich ist, ob du glaubst, dass es keine psychischen Probleme gibt.

Sigma, Alpha, Omega, dazu das Frauenbild, das sich aus deinem Account ergibt, zeigt mindestens eine verquere Sicht, wenn nicht sogar sehr tief sitzende Unzufriedenheiten.

Stehe ich nicht drauf, weil
Zudem Leben Sigmas nur nach ihren eigenen Gesetzen

Das klingt fĂŒr mich bedenklich, wie eigentlich alle anderen Incel-Fantasien auch.

SapphoD  15.02.2024, 07:56

lol, genau ... mehr ist dazu nicht zu sagen

Stehe ich nicht drauf, weil

Die Klassifizierung von MĂ€nnern in Alpha, Beta, Gamma, Signa usw. denselben wissenschaftlichen Stellenwert wie Astrologie hat.