Wie schaffe ich es als Mann am besten cool und unscheinbar zu wirken?🐺🐺🐺?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen spielt schon eine große Rolle. Hässliche Sigmas werden eher nicht respektiert, auch wenn natürlich auch nicht so attraktive Männer einer sein können.

Du solltest so ein mittelding zwischen introvertiert und extroviert sein. Extroviert wäre eher ein Alpha und wirkt zumindest nicht unscheinbar, aber doch cool. Komplett introvertiert sein darfst du aber auch nicht. Du muss trotzdem ein guter Anführer von Gruppen sein, und das hat denke ich einfach mit deiner Persönlichkeit zu tun, die kannst du ja auch ändern.

Wichtig ist noch eine gewisse Ignoranz an den Tag zu legen, man merkt schon an der Ausstrahlung, ob jemand jetzt ein extrovierter Alpha ist oder eher Sigma. Am besten beachtet du niemanden so richtig, sondern musterst Personen immer nur kurz, vor allem bei Frauen ist das sehr wichtig.

Nur wenn nicht cool ist, versucht cool zu sein.

Denk darüber nach und dann leb dein Leben nach deinen Vorstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

na mit der frage schon mal nicht es gibt kein "rezept" entweder du bist es oder eben nicht.

Das kommt von alleine beschäftige dich mit sport und persönlichkeitsentwicklung und mit der reife kommts schon