Sollten wir das Geschlechterverhältnis in 10:1 ändern?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein dagegen, weil 🤯 76%
Ja bin dafür ☺ 24%
Senbu  12.03.2024, 11:25

Würde das nicht zu einer Auslöschung von Incels führen, da man irgendwie die Anzahl der Männer senken muss und keine Frau was mit hasserfüllten jammernden geistigen Kindern will?

Masculinchad
Fragesteller

Das es dann keine Incels mehr gebe stimmt.

Hast aber ziemlich negative Vorurteile was diese Gruppe angeht. Solltest du mal dran arbeiten

18 Antworten

Nein dagegen, weil 🤯

Was ist das für eine Logik. Es gibt ungefähr gleich viele Frauen und Männer, also findet auch jeder einen Partner, der es will.

Masculinchad
Fragesteller

Bisher findet das ja nicht jeder 🤓

18Chris98  12.03.2024, 07:58
@Masculinchad

Dann wird derjenige auch keine Frau finden, wenn es noch mehr Frauen geben würde, weil die dann auf den Kerl auch keinen Bock hätten.

Nein dagegen, weil 🤯
Würde das zu einer friedlicheren Welt führen, da quasi jeder Mann dann eine Frau findet.

Und du glaubst Kriege brechen aus, weil Männer sich alleine über die Anzahl ihrer Frauen definieren? Dann müsste der Nahe Osten ja ein Paradies sein - da darf Mann sich einen Harem halten...

Ja, die Incel-Szene war schon immer dumm, aber von 12 bis Mittag denken sollte eigentlich drin sein.

Nein dagegen, weil 🤯

Deine Logik geht mal wieder nicht auf. Es gibt ungefähr gleich viele Frauen wie Männer, das Angebot ist also "fair genug". Nicht jeder Mann will eine Frau, nicht jede Frau will einen Mann. Nicht jeder Mensch will überhaupt einen Partner oder eine Partnerin.

Und Menschen würden sich trotzdem bekriegen, die politischen Probleme blieben dieselben - oder wären aufgrund des Platzmangels auf dieser Welt vielleicht noch viel schlimmer.

Nein dagegen, weil 🤯

Die due jetzt keine bekommen, bekommen auch dann keine. Es hat Gründe wenn man IMMER abgelehnt wird und die sollte man bei sich selber suchen.

Und es ist ja auch jetzt nicht jede Frau vergeben.

Nein dagegen, weil 🤯

Bruder was? Das würde nur dazu führen, dass Superreiche 20 Frauen haben und den armen Schluckern wird es genau wie zuvor ergehen.