Würdet ihr Frauen eine gelähmten Mann Daten wenn seine sonstigen Stats sehr hoch sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein, würde ich nicht 55%
ja, würde ich 45%

5 Antworten

ja, würde ich

Aber nicht wegen seiner stats, sondern weil er mir gefällt (nicht der auf dem foto. Der gefällt mir nicht. )

nein, würde ich nicht

Da ich von vornherein wüsste, dass mich der Sex nicht befriedigen könnte. Dass mir die Optik von dem Bild nicht gefällt mal abgesehen

Unabhägig von der absurden Incelideologie die hier vesucht wird zu vermitteln würde mich interessieren wie jemand der gelähmt ist solche Beine kriegen soll. KI ist anscheinend doch nicht so intelligent wie man meinen sollte.

Alphaincel822
Fragesteller
KI ist anscheinend doch nicht so intelligent wie man meinen sollte.

Naja meinen Befehl hat sie ziemlich gut verarbeitet🤷

xNevan  02.04.2024, 08:10
@Alphaincel822

Was hast du eingegeben? Völlig überzeichnetes Steroidmonster, das jeder Realität widerspricht sitzt im Rollstuhl am Pool?

nein, würde ich nicht

Bin keine Frau, aber kein halbwegs vernünftiger Mensch sucht sich einen Partner nach irgendwelchen Stats aus, die sich irgendwelche Incels so ausdenken.

Mal davon zu schweigen, dass niemand der auf einen Rollstuhl angewiesen ist solche Beinmuskeln hat

ja, würde ich

ja, ist mir doch egal, ob der gelähmt ist oder nicht. Wenn man verliebt ist, idt es doch egal