Durch welche Taten kann ein Mann heutzutage Verehrung von Frauen gewinnen?

10 Antworten

Dazu gehören einige Aspekte, wie zum Beispiel Eloquenz und Intelligenz. Außerdem ist Empathie im Umgang mit Frauen (sowie natürlich mit Männern ) wichtig. Wer sich nicht auf seine Gegenüber einstellen kann und nicht wirklich an dem interessiert ist, was sie sagt oder tut, sollte dringend an sich arbeiten. Höflichkeit und gute Umgangsformen sollten ebenfalls selbstverständlich sein, ebenso Hilfsbereitschaft.
Ganz wichtig: Sei authentisch. Menschen, die sich immer verstellen, also quasi eine Maske tragen, braucht auch niemand.
Bestimmt habe ich jetzt ganz viele Dinge vergessen, aber die angesprochenen Aspekte halte ich für essentiell.

Ich bin seit 19 Jahren mit einem Qualitätsmann zusammen.

Dieser beste aller Männer hat gestern das ganze Haus sauber gemacht und die Küche durchgewischt, während ich (im 8. Monat schwanger) einfach nur im Bett lag, weil die Schwangerschaft mich aktuell ziemlich erschöpft.

Und er hat das nicht gemacht, weil ich ihn vorher 100mal drum gebeten habe, sondern weil er selbst gesehen hat, dass der wöchentliche Hausputz fällig ist.

Das macht meinen Mann für mich zum Qualitätsmann.

Einen Plastikhai in der Hand halten, einen Profiboxer besiegen oder gegen Löwen kämpfen sind halt Dinge, die ich im realen Leben nicht brauche.

Was ich brauche: einen Partner, der mir nicht "im Haushalt hilft", sondern einfach gleichberechtigt seinen Teil erledigt.

Leuten helfen, zb bei der Tafel oder im Tierheim freiwillig unterstützen.

Humor haben. Aber eben nicht, wenn er über andere lacht, sondern über sich selbst lachen kann und sich selbst reflektieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Auch wenn das vielleicht nicht die Richtung ist, in die du denkst:

gut zuhören können

Offenheit zeigen

sich Zeit nehmen für die Partnerin

sexuell offen und einfühlsam sein

und dann vielleicht noch so Dinge wie kochen können, mal die Tür aufhalten, Dinge gemeinsam unternehmen

Indem er sich engagiert für sie und ihre Wertschätzung einsetzt, einfach ihr guttun. Heldentaten sind nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!