Wurdet ihr Frauen mal auf der Straße von einem Mann angesprochen, und wenn ja wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja wurde ich 69%
Nein wurde ich noch nicht 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wurde ich

Also von einem Mann nicht aber sehr oft von Jungs, so 13-17 sind die immer. Wenn sie Charmant sind finde ich das eigentlich völlig okay, ist ja eigentlich wie ein Kompliment. Redflag sind aber irgendwelche Anmachsprüche oder Überheblichkeit. Meistens kriegen sie einen Korb, weil sie halt fremd sind. Nur wenn sie echt sehr süß waren kriegen sie mein snap oder so.

Ja wurde ich

Er hat mich sexuell belästigt, schaute ein porno am Bahnhof und wollte ernsthaft dass ich mit schaue, als ich weg ging lief der mit hinterher und wollte dass ich sein scheiß Ding lutsche, hab die Bullen gerufen und er wurde mitgenommen.

Im Zug sprach mich random einer an und laberte dass er eine Wette verloren hätte und meinte ich solle ihm einen blasen und würde 50€ bekommen, hab's den Schaffner gesagt und der rief diesmal die Polizei.

Alleine dass es schon ekelhaft ist dass man in der Öffentlichkeit Frauen belästigt, ne es musste damals ich sein die grad mal 14 war, beides waren ausländer und genau wegen sowas hasse ich es wenn ich in der Öffentlichkeit angesprochen werde, sollche Art von Mensch sollte abgeschoben werden.

GurmDerWurm  20.02.2024, 08:36

Wow, die welt ist ein schlimmer Ort, ich bin selber 14 und kann mir nicht vorstellen wie es ist auf solch eine ekelhafte und Unmenschliche Weise belästigt zu werden, mein Beileid

EllieWilliam370  20.02.2024, 16:56
@GurmDerWurm

Ich komme klar, aber habe immer bedenken wenn männer meinen mich auf der straße anzusprechen

Martin001988  24.02.2024, 08:10

Das ist übel. Ich spreche auch Frauen auf der Straße an. Aber würde niemals auf den gedanken kommen es auf diese art zu tun.

Nein wurde ich noch nicht

Aber von dem typ vlt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund
Ja wurde ich

Ja, schrecklich

der ist mir sogar nachgerannt und hat mir versucht mit seinem Gehstock den Haken zu stellen.

da war ich 11

seitdem gehe ich abends nicht mehr alleine raus, danke dafür

Ja wurde ich

War ganz nett, führte aber zu nichts, da ich bereits vergeben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen