Umfrage - An die Frauen - Wurdet ihr auf der Straße angesprochen, dass ihr hübsch seid?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 33%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf der Straße glaube nicht, soweit ich weiß. Aber halt in der Schule oder so hat man das mir auch schon ein paar Male gesagt

Zu dieser Frage ist mir im Übrigen was eingefallen und das muss ich unbedingt erzählen:

Gestern in der Masjid (Moschee) hat eine Freundin von meiner Mutter mit meiner Mutter geredet und sie hat gesagt, dass einmal ein deutscher Mann sie auf der Straße angehalten hat und ihr Fragen über den Islam stellen wollte (sie hat es bereut, dass sie stehen geblieben ist und mit ihm geredet hat, der Grund kommt gleich). Jedenfalls hat er sie gefragt und so und sie hat halt seine Fragen über den Islam auch beantwortet. Bis er zum Thema Kopftuch angelangt ist. Er meinte so zu ihr: „Du bist hübsch. Aber ohne Kopftuch würdest du bestimmt hübscher aussehen.“ Er versuchte sie die ganze Zeit zu überzeugen, dass das Kopftuch eine Frau hässlich macht und so weiter. Am Ende hat er hier gesagt: „Das Kopftuch ist verboten in Deutschland.“ Danach sagte er: „Ich habe das Gefühl, dass ich Dich unbedingt berühren möchte.“ Sie hatte natürlich Angst gehabt und ist auch weggerannt, alhamdulillah. Er wollte sie entweder belästigen (und das auch noch auf der Straße?!) oder ihr das Kopftuch wegziehen. Aber alhamdulillah hat sie Allah ﷻ, der Beschützende, sie beschützt. Solche Geschichten kommen leider öfters vor..

Nein

Noch nie, ist aber auch kein Wunder da Ich nicht dem herrschenden Schönheitsideal entspreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacob77313  29.11.2023, 08:42

Habe mir gerade nochmal dein Profil Bild angeschaut. Ich finde dein Gesicht sehr hübsch. Bist du unzufrieden mit deinem Körper ?

Retrogamer87  29.11.2023, 14:27
@Jacob77313

Dankeschön, Nein bin Ich nicht. Ich mag mich so wie Ich bin, nur bekomme Ich von Männern immer wieder gesagt das Ich abnehmen muss.

Jacob77313  29.11.2023, 14:42
@Retrogamer87

Nee. Ich würde sagen , du bist immer den falschen Männern begegnet . Es gibt ja auch viele , die total auf Kurven stehen . Ich würde nicht für Männer abnehmen. Sondern nur, wenn du es für dich und deine Gesundheit willst . Ich mag Curvy sehr gern .

Ja

Ja, von einem Spanier, wenig älter als ich, und das direkt vor dem kleinen rosa Barock - Schloss in meiner Stadt. Es hätte die süßlichste Romantikszene sein können, wenn ich denn selbst etwas verspürt hätte.

Nein

Ich wurde noch nie angesprochen. Hübsch bin ich schon, aber scheinbar liegt es an meiner Ausstrahlung. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich traurig, abweisend und arrogant wirke.

FA117  08.12.2023, 23:26

Ist bei mir auch so aber ich kann nicht so künstlich lachen

Ja

Ja, schon öfters.
Manche hatten wahrscheinlich auf mehr gehofft und andere wollten mir einfach ein ehrliches Kompliment machen.

Ich sag einfach nur „Dankeschön“ und lächle, je nachdem.

LG 🌷

FA117  08.12.2023, 23:27

Was ist mit Freundschaft ist das möglich? Ich finde Frauen wirklich abnormal ich suche Freundschaft und die denken gleich ich will Sex es nervt

peep2723  09.12.2023, 08:22
@FA117

Vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen gemacht oder du änderst falsche Zeichen

FA117  09.12.2023, 12:08
@peep2723

Was kann ich dafür das die schlechte Erfahrungen gemacht haben? Meine Erfahrungen waren auch nicht immer gut

FA117  09.12.2023, 12:10
@peep2723

Bei einer Freundschaft spielt aussehen keine Rolle es kommt auf Charakter an und ich glaube ich bin ziemlich nett also