Wurdet ihr schon auf der Straße angeflirtet?

7 Antworten

ich misch mich gerne mal in Gespräche ein.. besonders im Urlaub.. und im Rheinland.. die Reaktion ist immer lustig :D Comedy pur..Um so besser die Vorlage umso besser die Szene :D

Aber man muss schon gucken was man sagt, damit es nicht sofort nach Sex oder Anmache schmeckt..

Und am besten man kommt einfach so ins Gespräch beim Essen zB..wenn sich Frauen zu mir an den Tisch setzen, Pizza essen..

Wenn du Komplimente wie ein einfaches Wow dazuzählst, dann schon öfters mal. Ansprechen trauen sich nicht so viele. Wenn ich Lust habe, gehe ich aber manchmal auch auf einen netten Blickkontakt und ein Kompliment mit einem Danke ein. Manchmal ergibt sich dann auch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert mir nicht sehr häufig, aber wenn dann freu ich mich ubd meistens sind das dann auch Männer die mir sehr gefallen ubd sehr sympathisch und höflich sind

Ja. Das gibt es. Ist immer trash. Wer einen auf der Straße an macht ist meistens blöd.

Lonecel  30.01.2023, 19:31

Außer du findest ihn extrem attraktiv, dann ist das egal richtig

Gammaboy95347
Fragesteller
@Lonecel

Ja iso die wollen nicht angesprochen werden , außer wenn der Typ denen extrem gut gefällt

Also angesprochen nicht soo oft, aber ich sehe oft, wie Männer mich anstarren oder beim vorbeigehen irgendein kompliment geben. Aber direktes ansprechen eher weniger.

interessiert mich eig nicht so

Gammaboy95347
Fragesteller

Und wie würdest du ein direktes ansprechen finden ?

Nutellalalala94  29.01.2023, 20:22
@Gammaboy95347

wenn ich jetzt schätzen müsste vielleicht 8 mal oder so?

Aber das eben auf offener strasse, in der Stadt

Nutellalalala94  29.01.2023, 20:27
@Gammaboy95347

Hatte mal mit einem dann für ein paar Monate kontakt. Er hatte mir seine Nummer gegeben.

Danach die Male war ich in einer Beziehung bzw. Verheiratet konnte also nichts draus werden