Fandet ihr es mal anziehend wenn der Typ ein drug dealer ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand es sogar immer total unsexy 48%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 21%
Ich (weiblich) fand das früher mal sexy 10%
Ich (weiblich) finde das immer noch sexy 10%
Ich (weiblich) fands zwar sexy aber trotzxem störend 7%
Mir (weiblich) war es immer egal ob er ein drug dealer ist 3%

5 Antworten

Ich (weiblich) fand es sogar immer total unsexy

Mit 16 denke ich wäre ich naiv genug gewesen, dass ich das voll cool und spannend etc. gefunden hätte.

Aber jetzt mit meinen 19 Jahren bin ich soweit dass ich weiß von welchem Schlag von Menschen man sich besser fernhält.

Und von Jungen/Männern die so einem Beruf nachgehen sollte man nicht erwarten dass es besonders klug ist mit ihnen Zeit zu verbringen.

von denen halte ich mich gleichermaßen fern wie von Typen die ständig besoffen sind.

Blublublub4
Fragesteller

Aber wieso hast du dann so abgestimmt 😞 die frage war ja ob du so typen mal anziehend gefunden hast (Vergangenheit).

Hättest eigentlich: „Ich (weiblich) fand das früher mal sexy“ abstimmen müssen.. (nicht böse gemeint)

Anna200004  10.12.2023, 00:26
@Blublublub4

Ja stimmt, wobei ich ja ehrlich gesagt nicht mehr genau weiß wie ich es früher gefunden hätte. Ich war damals nie in der situation so jemanden zu kennen.

Dazu verlief mein leben viel zu unspektakulär.

Blublublub4
Fragesteller
@Anna200004

Also hast du auch nie einen drug dealer kennen gelernt? Und heute so rein von der Fantasie (egal ob du es wirklich machen würdest) reizt dich da der Gedanke mal Sex mit so einem zu haben?

Anna200004  10.12.2023, 00:31
@Blublublub4

Ich kenne ein paar die vermutlich solche krummen geschäfte machen, aber von solchen Leuten halte ich folgendes: Abstand.

Und das kann ich dir ebenfalls raten, auf Dauer hat man immer irgendwann ärger wenn man sich mit kriminellen abgibt.

und nein der gedanke reizt mich gar nicht.

Blublublub4
Fragesteller
@Anna200004

Ok ja ich halte Abstand.

Aber vor 3 Jahren hätte es dich vielleicht gereizt?

Anna200004  10.12.2023, 00:44
@Blublublub4

schwer zu sagen, ich hätte es halt irgendwie interessant gefunden und spannend und hätte ihn eventuell gerne näher kennen lernen wollen.

Blublublub4
Fragesteller
@Anna200004

Aber heutzutage plötzlich gar nicht mehr? Ist die Faszination echt komplett verflogen?

Anna200004  10.12.2023, 00:45
@Blublublub4

wie gesagt: Ja die ist verflogen weil ich jetzt weiß dass solche Leute nur Ärger bereiten.

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Drogen, das womit man Körper und Seele kaputt macht?
Ich weiß nicht wie es Anziehend sein soll wenn jemand sowas Unterstützt. :O
Aber ich bin mal gespannt was da so passiert, bei den Antworten. xD

Blublublub4
Fragesteller

Die Abstimmung ist schon ziemlich traurig wenn man bedenkt dass vielkeicht nur jeder 10. Junge ein Drug dealer in haben diese Typen extrem viel Auswahl an Frauen..

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Was man " anziehend" daran finden kann , zu wissen- dass jemand gedealt hat- wird mir ein Rätsel ...bleiben..Aber manche finden ja auch Sch...anziehend..( Fliegen)

mexfei  09.12.2023, 21:35

was meinst du mit sch...anziehend (fligen) ?

25dec  09.12.2023, 21:38
@mexfei

Fliegen finden Sch....ße anziehend.

Ich (weiblich) fand es sogar immer total unsexy

Ne ey, der kann sich verpissen nich böse gemeint

Ich (weiblich) fand es sogar immer total unsexy

Abstoßend, sich an der Sucht anderer zu bereichern.

25dec  09.12.2023, 21:19

👍

Blublublub4
Fragesteller

Fandest du das schon immer so, also auch immer als teenagerin oder war das mal anders bei dir und wie alt bist du?

Rosenmary  10.12.2023, 01:01
@Blublublub4

52. Ich fand mal einen Typen toll, der gekifft hat. War aber nur ne Phase

Blublublub4
Fragesteller
@Rosenmary

Ok und wenn der jetzt auch mit sagen wir koks gedealt hätte, bitte ganz ehrlich: hättest du dann alles Interesse (also auch das sexuelle und auch das in deinen Fantasie) an ihm verloren oder wie wäre es dann gewesen?