Wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand auf ner Dating App anschreibt und folgendes fragt:?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich (weiblich) würde ihm gar nicht antworten 46%
Ich (weiblich) würde ihn melden… 25%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt. 25%
Ich (weiblich) würde ihm ehrlich antworten :) 4%
Ich (weiblich) würde lügen 0%

6 Antworten

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt.

Für mich sind Drogendealer Mörder und für die Drogentoten direkt verantwortlich.

Blublublub4
Fragesteller

Für mich definitiv auch. Leider gibts aber gar nicht mal so wenige Frauen die auf Drogendealer total abfahren.

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt.

Scheint er eine Masche zu sein, um mit dir ins Gespräch zu kommen.

Unkonventionell....aber auf sowas würde ich nicht eingehen. Musst du selbst wissen.

Ich (weiblich) würde ihm gar nicht antworten
Hey ich mach grad ne Umfrage unter attraktiven Frauen

Billige Schleimerei und erbärmlicher Manipulationsversuch.

und zwar würde mich interessieren ob du es mal anziehend gefunden hast wenn ein Typ drug dealer ist.

Entweder er hat einen gestörten Fetisch oder ist Drogendealer und findet das toll. Beides ist inakzeptabel. Klingt als wolle er testen an wen er gegen Sex Drogen verkaufen kann. Wer auch immer auf Datingapps so was schreibt, wäre bei mir sofort unten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich (weiblich) würde ihm ehrlich antworten :)

Ich würde nein antworten. Frag ihn ob er ein drug dealer ist, wenn ja, dann bricht Kontakt ab

Blublublub4
Fragesteller

Wenn er in die Nachricht dazu schreibt dass er kein drug dealer ist was soll ich dann antworten?

Coco4660  10.12.2023, 21:29
@Blublublub4

Naja, er könnte lügen 🤥, also schwierig :/

Lieber Vorsicht als Nachsicht, also lieber Kontakt abbrechen 😅

Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt.

Sieht eher nach ner billo Masche aus. Wenn "ja" kommt dann sagt er am ende er ist so krass und so.. lächerlich, aber wenn mans nötig hat...