Wurdet ihr jemals zum deeptroath gezwungen?

7 Antworten

Mein Exfreund hat das mit mir (14) gemacht er hat einfach mein Kopf fest gehalten und hat ihn reungedrückt.

Das war schlimm und ich musste auch kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christin69  01.06.2023, 11:53

Ist er deswegen dein Ex?

Hallo,

Naja was heißt gezwungen. Mein Kopf wurde schon festgehalten und nach unten gedrückt. Ich mag sowas gar nicht und hab das auch gesagt bzw. mit meiner Hand dann auf die Beine gehauen. Genauso wenig möchte ich gezwungen werden, das Zeug zu schlucken und dann festgehalten werden, dass ich es nicht ausspucken kann. Das ist doch blöd.

LG!

Ich wurde beim WoP spielen von Freunden reingelegt und musste dann zusehen, wie alle 3 nacheinander mit meiner Freundin rumgemacht haben. Sie haben das so ausgelegt, dass sie das machen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich gezwungen hat mich noch niemand. Ich persönlich würde aber auch niemanden zu etwas zwingen wenn derjenige mein bestes Stück im Mund hat. Bei mir würde er es danach bereuen

Das einzige in die Richtung war bei einer BDSM Session. Da ging es aber explizit um CNC. Also kann man nicht wirklich von echtem Zwang reden.

barfuss28  01.06.2023, 12:28

Was ist denn cnc?

lovelylivi14  01.06.2023, 13:08
@barfuss28

Consensual non Consent. Wenn es dich genauer interessiert kannst du es ja mal googeln. Ist ein sehr komplexes Thema.
Aber ganz einfach gesagt willigst du davor ein, dass während der Session Dinge gegen deinen Willen/dein Einverständnis geschehen bzw du dazu gezwungen wirst

lovelylivi14  01.06.2023, 13:25
@barfuss28

Kannst dich ja mal ein bisschen einlesen in die Thematik. Im Internet findet man relativ viel

Wenn sowas passiert ist, also Hand auf den Kopf und reingedrückt etc. habe ich aufgehört. Das geht halt gar nicht. Ich mache das entweder freiwillig oder gar nicht.