Wurdet ihr schon mal als Heteros von Homosexuellen angemacht?

Homosexuelle meint natürlich auch lesbische Frauen.

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

(männlich) Ja. 33%
(weiblich) Nein. 27%
(männlich) Nein. 24%
(weiblich) Ja. 15%

7 Antworten

(weiblich) Nein.

Hallo,

Nein, zumindest kam mir das nie so vor. Ich kannte eigentlich nur eine Lesbe und die war vergeben. Bisexuelle bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls wussten alle Bekannten, dass ich heterosexuell bin. Bei Fremden kann ich mich auch grad nicht an so eine Situation erinnern.

LG!

(weiblich) Ja.

Hey,

Und es war für mich völlig ok.

Ich habe gesagt, dass ich einen Freund habe und alles war gegessen.

LG

(weiblich) Nein.

Wenns irgendwann mal passieren sollte ist auch nicht schlimm. Einfach sagen das man Hetero ist. Man hat ja keinen Sticker wo seine Orientierung drauf steht.

(männlich) Ja.

Ich Schwule immer meine Freunde und Kollegen an und werde aber genauso angeheterot😂 Aber alles nur aus spaß und Freundschaftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
(weiblich) Ja.

Ich wurde schon des öfteren von Frauen angemacht, bin weiblich und hetero.Muss noch hinzufügen, eklig ist das nicht, ich empfinde es als Kompliment, denn sie waren bildschöne Frauen.