Was ist passiert als ihr von euren Eltern erwischt wurdet?

7 Antworten

Ist SB gemeint. Dann hat sich mein Dad entschuldigt das er nicht geklopft hat. Und am nächsten Tag hatte ich ein Schlüssel in der Tür.

Ingo20  17.09.2022, 22:10

So stelle ich mir einen Dad vor.

Gehe davon aus das Sb gemeint is nh.

Also sie sind reingekommen und haben mich gesehen und haben halt einfach Entschuldigung gesagt und haben die Tür gesprochen habe dann am nächsten Tag sie darauf angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal bei was ich erwischt wurde, es gab Ärger. Meine Eltern wollten schließlich nicht, dass ich das mache oder es eventuell wiederhole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

Meine Mutter hat mich dabei im Bad erwischt, ich dachte ich wäre alleine gewesen damals , ich war elf Jahre alt, meine Mutter war sehr streng und befahl mir das ich nackt in die Küche kommen soll, dass machte ich auch. Dann nahm sie meinen Penis fest in ihre Hand und in der anderen hielt sie schon ihr scharfes Messer und sagte ganz ernst zu mir und jetzt kastriere ich dich, Strafe muss sein, du bist selber Schuld. Ich habe sie angefleht mich zu verschonen, okay aber ein Schnitt muss sein und sie ritzte mir am Hoden entlang. Ich habe nie wieder in der Wohnung SB gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rezojufan  15.05.2023, 21:31

Das tut mir leid einfach nur grausam

Uweh19  15.05.2023, 21:39
@rezojufan

Ja, in den 70ern war das alles sehr extrem und Kinder waren nix Wert.

Fleischer71  18.05.2023, 19:54
@Uweh19

das war damals so das kinder fast nix Wert waren mein Vater hat mich auch 12 Jahre bein SB erwischt ich mußte mich auch ganz nackt vor ihn ausziehen und er schnitt mir in meine Po - backe und mir steckte nadeln in die hoden hinein zur strafe

Uweh19  18.05.2023, 21:11
@Fleischer71

Ja das ist meine Kindheit auch, aber in den 70ern war es anders.

Ich wurde nie bei irgendetwas erwischt, weil ich immer vorsichtig war.