Verrückte Sexgeschichten?

6 Antworten

Habe meine Eltern erwischt als ich ins Bad ging um was zu trinken und dann als ich die Tür aufgemacht habe standen sie direkt vor mir und hatten sex. Sie haben mich bemerkt aber soe haben einfach weitergemacht. Meine Mutter hat sogar so gut sie konnte mit mir geredet und hat mich gefragt was ich mache. Ich habe dann geschockt gesagt dass ich etwas trinken wollte und sie hat gesagt dass ich doch schnell etwas trinken soll. Ich machte das und ging wider in mein Zimmer. Ich war komplett geschockt. Vorallem weil meine Mutter grosse Schwierigkeiten hatte zu sprechen, da sie immer laut gestöhnt hat und eine kurze Zeit lang konnte sie kein Wort mehr sagen weil sie nur noch geschrien hat weil mein Vater schneller gemacht hat. Ich habe bis heute nicht mit ihnen darüber gesprochen und es ist sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir neben meiner freundin einen runtergeholt ( sie hatte schon geschlafen), weil ich unsere nachbarn beim sex gesehen habe. habe dann mein sperma in die hand gemacht und es runtergeschluckt :D das war das aufregendste.

erwichst von meinem bruder, danach haben wir immer zusammen masturbiert.
bis heute gut so, dass er mich erwischt hat. konnten auch immer mal was ausprobieren.

das merkwürdigste von meiner halbschwetser erwischt worden. saß in voller pracht dann vor ihr. ( denke sie war einfach neugierig, sie ist 10 jahre älter ) :D ich fande das aber sehr erregend :P

und noch was aber das erzähle ich nur bei anfange.

Gesehen, mehrere... wurde ich gesehen? Vielleicht, wenn dann habe ich es nicht bemerkt.
Zwei mal unterbrochen. Einmal von der heim kommenden Schwester, die aber ohne uns zu beachten in ihr Zimmer ist. Schock, Erleichterung, weiter machen ;)
Ein anderes Mal draußen auf der Wiese, als der unangeleinte Hund ankam und ich noch zeit hatte meine Hose zu zu machen, bevor das grimmige Herrchen um die Ecke kam und uns da liegen sah...

Ansonsten... definiere verrückt...

DerDas0815  09.08.2023, 20:38

ich auch schon von meiner schwester :D hmmm war irgendwie normal..... also ich hatte damit kein problem :) jaaa das mit dem hund kenne ich auch :D aber der wollte dann .... :D

"erwischt" klingt so "verboten"...aber ich wurde schon dabei gesehen, und ich habe auch schon menschen dabei gesehen, von daher...ist doch alles normal, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

In der Umkleidekabine einer Therme, erst geschmökert, dann Oralsex und dann in die Therme :D warn toller Tag