Wurdet ihr vom Vater beim w*chsen erwischt?

13 Antworten

Ja, mit 12/13 J. im Bad. Dann haben meine Eltern mit mir ein "Aufklärungsgespräch" geführt (dass das was schönes ist, dass es jeder macht (auch sie selbst), dass es ganz natürlich ist etc.).

Geiler Name 😂

Also direkt erwischt nicht, aber er hat es geahnt, zumindest gehe ich davon aus. Ich lag im Bett, komplett in Trance richtung Decke geschaut und mir einen von der Palme gewedelt. Dann hörte ich meinen Namen und die Türklinke und ich zog meine Decke sofort richtung Brust. Meinen Penis etc hat er nicht gesehen, aber er hat die ruckartige Bewegung noch mitbekommen als ich die Decke hochgezogen habe und konnte dann sicher 1 und 1 zusammen zählen. Er hat auch dann ziemlich geschmunzelt und ist dann rausgegangen. Ich war glaub ich 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern mussten immer erst anklopfen und auf mein herein warten. Das gab mir und manchmal einem Kumpel, der übernacht war, genügend Zeit, die Unterhosen wieder hochzuziehen. Nach der Störung haben wir im Bett weitergemacht. Wir waren so 13/14.

Hallo,

Ne wurde ich nicht.

Meine Eltern kommen auch nicht in mein Zimmer.

LG Sebbie

Was möchtest Du wissen?