Wurdet ihr schon mal erwischt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erwischt klingt so verboten, aber gesehen trifft es schon. aber meine eltern haben uns früh aufgeklärt und vermittelt, das das ganz natürlich ist, ganz normal, von daher - alles gut.

ghost784  13.02.2024, 21:25

danke für den stern

Ich bin mir bis heute nicht sicher ob sie es bemerkt hat. Ich denke schon. Ich war alleine daheim, in meiner Lust bemerkte ich nicht wie meine Mutter nach Hause kam. Daraufhin hörte ich nur die Treppe. Hose anziehen ging nicht mehr, ich hab nur eine Decke übergezogen. Bei 26 Grad ist das untypisch, ich habe mich aber als 11/12 Jähriger geweigert die Decke abzulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wurde noch nie erwischt. Man ist selbst schuld, wenn man sich erwischen lässt. Und wenn einem das egal ist, ist ja auch alles gut. Ich möchte dabei meine Ruhe haben, daher sperr ich ganz einfach die Tür zu. Problem gelöst.

ja, aber nicht von meinen eltern

Woher ich das weiß:Hobby – beste beschäftigung 🥰

Ich mit 13 vom damaligen Freund meiner Mutter. Lang ists her, aber unvergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung