Wurdet ihr beim W*xen erwischt?

17 Antworten

Ja, wurde ich schon. Einmal von Mutter und einmal von meiner jüngeren Schwester. Die hat dann natürlich allen (Mädchen) erzählt dass ich einen kleinen Schwanz habe, war also doppelt peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, des öfteren von meiner Mutter und einmal von meinem Vater.

Und 2-3 mal von meiner kleinen Schwester.

Von meiner Mutter habe ich mich zu ca 90% immer absichtlich erwischen lassen.

Mich hat das erwischt werden tierisch angemacht.

Aber das war erst der Anfang 😅

Nein, noch nie. Wie ich als Jugendlicher noch bei meinen Eltern gelebt habe, habe ich eben entsprechend aufgepasst. Meine Eltern sind zwar katholisch, aber ich glaube, sie hätten mir kein Theater gemacht. Sie sind weder dumm noch naiv und werden schon gewusst oder geahnt haben, was ich alleine so treibe.

Klar schon ein paar Mal und naja lebe immer noch. Einmal waren es die Eltern ein Mal die Schwester und einmal zwei Kumpels. Das Leben geht weiter..

Nur von meinem Bruder, und ich hatte es darauf angelegt, weil ich mal mit ihm zusammen w!chsen wollte. Das hat dann auch geklappt.