Wurdest du schon mal beim w xen erwischt?

8 Antworten

Ja wurde ich war eher unangenehm im ersten Moment aber irgendwie auch geil

Ansonsten nur von denne erwischt worden wo ich es provoziert hab

Mit Erfolg 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja von beiden Eltern von meiner Oma und auch vom Arbeitskollegen. Beim ersten mal war es noch unangenehm später habe ich mir nichts mehr dabei gedacht.

Nein würde noch nicht erwischt und habe es auch nicht vor erwischt zu werden

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

Ja, schon ein paar mal. Ist aber länger her. Ohne Folgen.

Nein tatsächlich noch nicht

m/15