Habt ihr jemand beim sb oder s*x erwischt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von einer guten Freundin

Ich wohne ein Stock weiter oben und ich habe es mir gemacht und ich wußte nur das unten jemand die tür aufgemacht hat und ich dachte mir nix dabei und machte weiter und dann mache ich mir die Augen zu und genieße es plötzlich wahr eine Hand auf meinem Geschlechtsteil und habe mich dann erschrocken sie sagte aber alles gut und hat sich dazu gelegt aber wir haben nix gemacht miteinander

Ps Freudin seit Kindheit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daddy107
Fragesteller

Ok

Fmiwen  30.04.2024, 23:32
@Daddy107

Sory hab die Frage falsch gelesen dachte mich erwischt

Wurde vor 2-3 Monaten 4 Tage hintereinander von dem selben Nachbar beim SB erwischt.