Hand aufs Herz: seid ihr schonmal fremdgegangen?

Bitte schreibt auch einen Kommentar dazu wenn ihr mal fremdgegangen seid

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich (männlich) bin noch nie fremdgegangen 🙅‍♂️ 43%
Ich (weiblich) bin noch nie fremdgegangen 🙅‍♀️ 31%
Ich (weiblich) bin schonmal fremdgegangen 18%
Ich (männlich) bin schonmal fremdgegangen 9%

20 Antworten

Ich (weiblich) bin noch nie fremdgegangen 🙅‍♀️

Also kommt jetzt ganz stark auf die Definition von Fremdgehen an. Ich habe mich während meiner zwei bisherigen Beziehungen noch zusammen mit Freundinnen von mir befriedigt, aber da das in Absprache und Einvernehmen meiner Partner geschah, würde ich das nicht als Fremdgehen definieren

ja ist kein fremdgehen. Aber schön ist es auch nicht . Das ist der Job von dein Freund

Ich (männlich) bin schonmal fremdgegangen

In einigen Beziehungen hatte ich sogar mehrere Mädels nebenbei gehabt ;-D, das lief auch immer gut, immer nur die ein selbe in der Kiste wird schnell fade..., außerdem hab ich Energie und Saft für mehr als nur eine ;-). Es ist auch nie raus gekommen, von Vorteil war auch das etwas Entfernung dazwischen lag. War perfekt für mich, ich hab nur noch Sexkontakte, alle haben ihren Spaß und das reicht mir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zum Teil irgendwie traurig….

Ich (männlich) bin noch nie fremdgegangen 🙅‍♂️

Da ich keine feste Beziehung habe, könnte ich aktuell nur meinen F+ fremdgehen.

Wäre ich in einer Beziehung, wäre so etwas das letzte, was ich machen würde. Sowas hat auch keiner verdient.

Da braucht man keine Beziehung, wenn man lieber fremdgehen möchte. Und solch sinnlose Ausreden wie "Ich war betrunken" oder "Es hatte nichts zu bedeuten" zeigen nur das Level, auf dem man sich gerade bewegt.

Ich (weiblich) bin noch nie fremdgegangen 🙅‍♀️

Fremdgehen ist glaube ich mit Abstand das respektloseste und letzte was man machen kann. Du nutzt das Vertrauen, was dein/e Partner/in hat, komplett aus. Wenn man mit mehreren/anderen Leuten schlafen will, dann sprech entweder mit der Person (offene Beziehung etc) und wenn er/sie nicht möchte, dann beende die Beziehung, aber geh nicht fremd.

Ich (weiblich) bin schonmal fremdgegangen

Wenn man sehr pingelig ist, kann man das so nennen. Aber die Beziehung war für mich bereits vorbei und ich hatte keine Absicht sie noch fortzusetzen.

Rausgekommen ist es nicht. Nicht das es was geändert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈