mach dir nichts draus... das leben geht weiter. du brauchst dir jetzt keine schmerz zufügen deswegen!!!!!

...zur Antwort

Nach der Nachtschicht rechts ran gefahren. bin dann raus ausm Auto und habe im freien masturbiert. war Menga Gefühl.

Mit meinem Bruder zusammen, haben zusammen auch mal Orla ausprobiert.
Und mit meiner Stiefschwester auch einiges ausprobiert.

Meinen heftigsten Orgasmus hatte ich neben meiner Freundin, sie hat geschlafen und ich habe die Nachbarn gesehen und gehört. musste dann ganz langsam und leise Masturbieren. habe mir dann in die Hand ejakuliert und es runter geschluckt....

Das aufregendste war als mich die Mutter von meiner Freundin erwischt hatte.. Bin gerade fertig geworden und sie wollte neue Handtücher aufhängen. Naja habe ihr dann gesagt sie kann ruhig rein kommen, da sie eh alles gesehen hat :D

Waren alles Herzklopf Situationen :D

...zur Antwort

Habe mir neben meiner freundin einen runtergeholt ( sie hatte schon geschlafen), weil ich unsere nachbarn beim sex gesehen habe. habe dann mein sperma in die hand gemacht und es runtergeschluckt :D das war das aufregendste.

erwichst von meinem bruder, danach haben wir immer zusammen masturbiert.
bis heute gut so, dass er mich erwischt hat. konnten auch immer mal was ausprobieren.

das merkwürdigste von meiner halbschwetser erwischt worden. saß in voller pracht dann vor ihr. ( denke sie war einfach neugierig, sie ist 10 jahre älter ) :D ich fande das aber sehr erregend :P

und noch was aber das erzähle ich nur bei anfange.

...zur Antwort

Ja.

  1. von meinem bruder, haben dann aber zusammen weiter gemacht.
  2. von meiner Halbschwester, war ok. haben drüber geredet, war auch erleichternd das gespräch.
  3. von meiner Freundin, haben auch geredet aber wussten beide das wir Masturbieren. war schön dass sie mich erwischt hat, haben uns dann alles erzählt, wann wo wie und warum :)
...zur Antwort

Schwer. Also ich würde mit meiner Tochter reden aber wäre auch gleichzeitig neugierig. ich bin ein Offner Mensch und sehe das nicht so eng...... solange sich die Tcohter/sohn dabei gut fühlt ist das ok...

Wenn Meine tochter/sohn sich prostituiert oder P... Filme drehen würde wäre ich genau so neugierig, würde mir das sogar anschauen. aber das sieht halt jeder anders. wichtig ist, dass man im leben das gerne macht, was man macht. ich würde meine bei allem unterstützen. Meine wissen, dass sie mich nicht anlügen müssen, da ich immer hinter ihnen stehe.

...zur Antwort

geht mir auch so. bin m35 und finde Penisse attraktiv. blase auch gerne. könnte aber nie mit einem Mann zusammen sein oder kuscheln. ich selbe schaue auch gerne beim Sport in der dusche oder beim schwimmen anderen Männern auf den Penis und bekomme dabei oft einen .... ist alles normal :) und seien wir mal ehrlich, aufregend ist das auch :)

...zur Antwort

ich kann dir nur sagen: mach was dich glücklich mach und probiere aus :) ich bin hetero und habe ne Freundin, trotzdem blase ich ab und zu gerne und finde Penisse attraktiv, dennoch könnte ich nie mit einem Mann zusammen sein.

gerade in deinem alter spielen die Hormone absolut verrück :P Probiere einfach aus, schaden kann das alles nicht :)

...zur Antwort

ja ist es :) ich bin hetero und mache das auch öfters und das ist absolut nichts dabei.... mach dir auch keine sorgen, dass du schwul bist oder so :) also ganz entspannt bleiben. jeder der sagt es sein unnormal würde es gerne selber ausprobieren aber traut sich nicht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.