Wurdet ihr schon mal erwischt??

IcHbKenAutisms  02.09.2023, 20:34

Erwischt bei was genau?

ALMIR31
Fragesteller

Sex sb sexuelle sachen halt

7 Antworten

Ich war zu der Zeit 21 und wollte mit einer Bekannten in ihrer damaligen WG Sex haben. Die Mitbewohner waren in ihren Zimmern, jedoch hatten wir vergessen, die eigene Tür zu schließen. Ich war schon "einsatzbereit", also mit kompletter Erektion und Kondom drauf und bin nochmal aufgestanden, um die Tür komplett zu schließen. Da kam in dem Moment einer der anderen Mitbewohner aus dem Zimmer und hat mich kurz so gesehen. War natürlich extrem peinlich, aber es hat keiner was was gesagt. Hat uns in dem Moment auch nicht weiter gestört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich meine Freundin kennengelernt habe, und wir frisch zusammen waren ca 6 Monate später hat uns die Mutter meiner Freundin Abends beim Sex gehört.

Da Sie immer sehr früh aufstehen muss, geht sie sehr früh ins Bett, und meinte zu ihrer Tochter wir sollen abends etwas leiser sein, es gibt Menschen die wollen schlafen 🤣

Und so richtig erwischt hat uns unsere Nachbarin, deren Fenster höher liegt als unseres. Das war gegen Mittag, Rollladen waren oben und die schaute schön zu. Hatten wir aber erst am Ende gemerkt wo alles vorbei war und ich zufällig aus dem Fenster schaute.

Da wir eh kein Kontakt haben uns sie sehr selten sehen, war uns das egal 🤷🏻‍♂️

Bei Sb von meiner Schwester, war kein Thema.

Beim Sex von meinem Kameraden in der Kaserne.

meine mum hörte mich mal, und meinte sie hätte mich am liebsten umgebracht das sie das mit anhören durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.