2,5 Stunden ist schon viel. Wenn er die An- und Abfahrt mit jeweils 0,5 h berechnet, bist du schon bei 1,0 h. Arbeitszeit für das Ventil zu tauschen höchstens 0,5 - 0,75 h.

Unterm Stich bist du bei 1,5 Stunden

Wenns ein festes System gewesen wäre, und er hätte noch sägen müssen und eine Verschraubung dazwischen bauen müssen, wäre ich auf 2,0 h gekommen.

Wenn ich von einem großzügigen Stundenlohn von 60€/h ausgehe+ Material müssten es höchstens 150€ beim obigen Beispiel sein👍🏻.

Also das nächste mal lieber paar Angebote einholen

...zur Antwort

Wenn es eine E-Zigarette ist, also erst Mund dann Lunge, würde ich 70/30 nehmen. Ist etwas dickflüssiger und macht keine Probleme mit auslaufen. Gibt Modelle da ist es heutzutage leider immer noch Thema!!

Wenn du ein Gerät hast mit Leistung, oder generell direkt auf Lunge ziehst, dann die 50/50 damit genug Liquid nach kommt

...zur Antwort

Das hat nichts mit einer Freundin zu tun. Ich denke sie ist noch relativ jung und unerfahren.

Wenn man sich wirklich liebt und wertschätzt, dann sollte es kein Problem sein seinem Freund oder Freundin eine Nachricht zu schreiben. Zu mal man seiner Partnerin oder Partner alles anvertrauen sollte.

Was denkst du wie das in einer richtigen Partnerschaft oder Ehe aussieht? Die Parterin fährt zur Freundin und meldet sich 3 Tage nicht ?👍🏻

Entweder hat sie keine Interesse an dir, oder sie ist noch einfach zu jung und nicht bereit dazu eine richtige gesunde Beziehung zu führen.

Würde ihr nicht hinterherlaufen, das raubt dir nur Zeit und Energie!

...zur Antwort

Aufs Gesicht spritzen ist eine andere Sache, aber schlagen geht überhaupt nicht.

Gibt auch kein Grund einem Menschen sowas klar zu machen, es ist einfach selbstverständlich das man sowas nicht macht.

...zur Antwort
Ja

Das Abwasser von der Dusche, WC, Waschbecken, Küchenspüle etc. mündet zusammen in einem Hauptstrang. Warum sollte man es nicht machen?

Wenn ich vor dem duschen merke ich muss aufs Klo, mache ich es während dem duschen.

Ob ich jetzt mein Anus wasche, oder halbwegs sterilen Urin in der Dusche ablasse, kommt das gleiche bei raus 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Hoden mit einer Hand massieren/streicheln ist nie verkehrt.

Kannst auch einfach den Penis in die Hand nehmen und massieren/streicheln

Oder die Eichel mit dem Daumen massieren/streicheln

Oder einfach den Schambereich mit den Fingern streicheln

...zur Antwort

5 Jahre. Dann hab ich meine Erektion woanders reingeschoben. Natürlich im Ehebett

...zur Antwort

Wer Sex möchte holt sich Sex ^^

Entweder möchte Sie nicht, oder ist nicht bereit dazu!

Das hast du zu akzeptieren

...zur Antwort

Niemand hat dir vorzuschreiben was du tun und machen sollst. Wenn du fest der Meinung bist keine Kinder zu wollen, dann ist das halt so.
Kindermangel haben wir auf der Welt sowieso nicht.

Du musst das machen was für dich das beste ist. Du lebst dein Leben, und nicht die Gesellschaft:)

Bin 27 und kann mir noch nicht vorstellen ein Kind zu machen. Kann auch gut sein das ich nie eins machen möchte 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort
Verbrennen

Verbrennen ist der schlimmste Schmerz den ein Mensch spüren kann. Bei einer vollständigen Verbrennung wird man ohnmächtig weil die Schmerzen einfach zu heftig sind.

Beim ertrinken füllt sich die Lunge mit Wasser, was sich unangenehm anfühlt, aber keine Schmerzen verursacht, weil die Lunge keine Schmerzrezeptoren hat. Man fühlt nur Druckgefühl im Brustkorb.
Dadurch das in diesem Moment kein Sauerstoff von der Lunge ins Blut transportiert werden kann, wird man ohnmächtig.
Nachteil ist, das es ein paar Minuten dauern kann, bis man dann wirklich ohnmächtig wird. Man lebt, und schaut dem tot so gesehen ins Auge und wartet ab bis es zu Ende ist.

Halte die Luft an, und schaue wie lange du das schaffst. Wenn du eine Minute schaffst , ist das OK. Aber was dich zum Atmen zwingt ist nicht die fehlende Luft, weil du hast noch genug Sauerstoff im Blut zum Leben, es ist der Atemreflex der dich zum luftholen zwingt.

Apnoe Taucher halten bis zu 10 Minuten die Luft an, weil die den Reflex wegtrainieren. Die können das so lange bis sie ohnmächtig werden. Also wenn du ertrinkst, hast du noch 10 Minuten Zeit um alles durch zu gehen :)

...zur Antwort

Wer was zum fīcken oder spannen sucht, ist im FKK Bereich an falscher Stelle!
Da ist man im Puff besser bedient..

Im FKK Bereich geht es darum den Alltag abzulegen, und das natürliche Biologische Leben zu leben.

Natürlich schaut man einer Frau mal auf die Brust oder zwischen die Beine, dafür hat man ja Augen. Es darf aber nicht in Richtung spannen gehen, einmal schauen und gut ist.

90% sind sowieso ältere Menschen, nur wenige Kinder, Teenager und junge Frauen.

Wenn es abwechslungsreich sein soll, dann würde sich ein FKK Familienurlaub anbieten mit Attraktionen für Familien

...zur Antwort