Jungs auf was steht ihr?

23 Antworten

Rasiert = ist sauberer

Unrasierte sind meistens nicht so sauber , allein schon wegen der Behaarung

maribi  24.12.2024, 05:52

Sauberkeit ist Sache der Körperpflege, nicht der Behaarung.

maribi  24.12.2024, 12:58
@19Buffy78

Ist nunmal Fakt. Jemand der durch Rasur sauberer ist, nimmt es wohl mit der Hygiene nicht so genau.

19Buffy78  24.12.2024, 13:50
@maribi

Du schreibst ein müll daher.. Und deine unterstellung ich wäre nicht sauber ist eine bidenlosefrechheit.. STUDIERT geh mal arbeiten statt auf kosten der Steuerzahler zu leben

maribi  24.12.2024, 20:24
@19Buffy78

Ich habe (im Gegensatz zu dir) nichts unterstellt. Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem. Es ist einfach Fakt.

Eigentlich egal. Früher fand ich glatt immer besser, inzwischen finde ich natürlich behaart optisch oft sogar schöner. Allgemein macht es für mich aber keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell ist es die Entscheidung der Partnerin, aber, wenn ich es mir aussuchen kann, dann glatt, oder getrimmt, oder auch gerne mit "Landingstrip" 😊

Lg

Am liebsten rasiert, aber meine Freundin rasiert sich zb nicht und das ist auch okay wenn es nicht zu viel wird

Es interessiert mich nicht, ob behaart oder unbehaart. Es gab eine die wollte das nicht glauben aber man muss mir einfach die krassesten Dinge glauben, weil ich so krass anders bin.🎉

LG Finn 18 ✨

Frohe Weihnachten an alle Männer und Frauen und alle dazwischen und außerhalb!🎄