Stehen Jungs auf rasierte oder behaarte sche*de?

17 Antworten

Hey,

Ich persönlich finde es egal, sie sollte sich wohl fühlen und das machen was sie möchte.

Mach dir da keine Sorgen, mach das was du für richtig hälst!

Und ich finde man kann auch mit einer behaarten genau so viel spaß haben, wie eine nicht behaarte!

LG Nico M15

Eine echte Frau ist erst mit einem richtigen Busch vollkommen. Je größer desto besser. Wird Zeit, dass der lange vermisste Busch endlich wieder in Mode kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildwuchs finde ich nicht ansprechend; es sollte gepflegt aussehen, bspw. getrimmt, ganz glatt oder mit irgendwelchen Stilen ("Landing Strip", "Triangle" oder whatever.).

M 31

Hallo BellaOkii,

zunächst einmal, möchte ich einen immer wiederkehrenden Irrtum aufklären! Die Vagina / Scheide befindet sich im Körperinneren und dort wachsen bekanntlich keine Schamhaare. Schamhaare wachsen, bei der Frau, auf dem Venushügel, den äußeren Schamlippen, der Bikinileiste, dem Perineum und in der Pofalte.

Zu deiner eigentlichen Frage:

Bei solchen Fragen, ist die Stimme, meiner Ansicht nach, schwer zu vergeben. Grundsätzlich mag ich glatt rasiert am liebsten. Wenn sich meine Partnerin gegen eine Rasur entscheiden würde, würde ich dies natürlich respektieren. Schließlich muss sich meine Partnerin wohl fühlen.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

bin 38

Ist mir vollkommen egal. Ob glatt rasiert oder natürliche Behaarung macht für mich keinen qualitativen Unterschied. Nur Stoppeln mag ich nicht (m43)