Kennt Ihr Mädchen die total behaart sind?

4 Antworten

Ja gibt es natürlich denn auch Frauen haben körperbehaarung nur ist es von der Gesellschaft so gewollt das Frauen es eben weg rasieren und Männer nicht.

Manche Frauen haben wenige Haare andere mehr das ist genau wie bei den Männern unterschiedlich. Sie muss sich nicht rasieren. Sie muss nicht dem gesellschaftlichen Bild gehorchen.

Wenn Sie sich so wohl fühlt gibt es kein Problem und desswegen ist sie nicht unhygienischer als Frauen die sich rasieren. Männer sind ja schließlich auch nicht unhygienisch weil sie sich nicht rasieren.

Lass sie mit ihrem Körper machen was sie will, das geht dich absulut nix an.

congoboy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mir gefällt das sehr gut.

Also, esrtens gibt es auch sehr behaarte Frauen. Das ist tatsächlich nicht sooo ungewöhnlich.

Zweitens braucht deine Schwester sich nicht zu rasieren. Ihre Haare stören sie nicht, also ist alles okay.

congoboy
Fragesteller

Mir gefällt das ja.

lewei90  10.05.2022, 11:30
@congoboy

Das ist schön, dass du erwachsene Frauen so magst, wie sie natürlicherweise sind. Bestimmt findest du eine Frau, die das auch mag.

Nein kenne da keine, die zu doll behaart wäre.

Rasiere sie du Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung