Seid ihr behaart oder rasiert?

33 Antworten

Meist am kompletten Körper rasiert (Jetzt außer Arme und Beine ;-) ).

Fühlt sich sauber und hygienisch an.

Nervt nur etwas das ständige Rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin da unten rasiert. Finde es halt viel Hygienischer und habe auch nur sex mit blanken. Will ja bei gewissen Aktivitäten keine haare im Mund haben. Egal ob bei m oder w

kunterbunt28  25.08.2023, 21:13

Nur das es absolut unerotisch und langweilig ist und in keinster Weise erregend. Da hilft nicht einmal die blaue Pille.

Glatze, dauerhaft, beiderseits.

Rasiert nur im Gesicht, aber unregelmäßig. Ist mühsam, fühle mich mit Haaren wohl, mag keine Stoppeln, bessere Temperaturregulierung. M/22

W/ behaart überall. Mag rasieren nicht und lasse alles „wild“ wachsen