Seid ihr behaart oder rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Rasiert 57%
Beharrt 29%
Gekürzt 14%

20 Antworten

Beharrt

W19 ich rasiere da unten garnix mehr, alles schön pflegen auf so 3-4 cm und das sieht am besten aus

Huhu bin zwar männlich aber mir ist es komplett egal ob Frau Rasiert ist oder nicht.Ich stehe auf Frauen die Haare haben nicht auf Kinder.Aber jeder wie er will.Aber jucken tut mich das eig nicht wenn sie sich wohl fühlt dann tue ich das auch

Bogomier  31.01.2023, 19:53

Bin männlich bin auch glatt rasiert

Rasiert

Konmt drauf an ich bin eigentlich immer rasiert weil ich es einfach angenehmer und schöner finde aber manchmal rasier ich mich auch mal für ein oder zwei Wochen nicht zum Glück hab ich nicht viele scham und Achsel Haare

Bin M 17

11Mastor5  30.07.2022, 00:36

Bruder es ist jetzt offiziell. Du bist eine Frau

Rasiert

Ich bin eigentlich immer komplett rasiert (gefällt mir besser) aber jeder kann das ja so machen wie er will :))

Ibscho  14.08.2022, 21:44

Komplett rasiert, heißt Ganzkörperrasur, außer auf dem Kopf? Oder was heißt bei dir komplett rasiert?

Rasiert

Ich bin immer rasiert oder epiliert und bevorzuge dasselbe auch bei anderen 🙈

leylaaa395
Fragesteller

Warum findest du beharrt nicht so schön ?

Asyra13  29.07.2022, 21:13
@leylaaa395

Ich persönlich kann Behaarung bei mir gar nicht haben. Bin sehr blass und hasse dunkle Haare dann darauf. Und zudem fühlen sich Behaarungen für mich ungepflegt an und darin sammelt sich schnell Schweiß etc.

leylaaa395
Fragesteller
@Asyra13

Kennst du noch dieses Jucken und was kann man dagegen machen ?

Asyra13  29.07.2022, 21:17
@leylaaa395

Welches Jucken? Nach dem Rasieren oder bei Behaarung?

Generell benutze ich gerne Aloe Vera (hab da viele Pflanzen selbst zuhause und nehme den Saft direkt von der Pflanze), viel Feuchtigkeitscreme. Ebenso sanfte Öle. Auf keinen Fall etwas mit Parfümen. Wenn es mit Behaarung juckt, auf jeden Fall täglich waschen, falls du das nicht ohnehin tust.

Asyra13  29.07.2022, 21:19
@leylaaa395

Wie oft duscht du, wie oft wäschst du dich im Intimbereich?

leylaaa395
Fragesteller
@Asyra13

Ich dusche in der Woche 4 bis 5 und im Intim genauso.

Asyra13  29.07.2022, 21:20
@leylaaa395

Wasch dich mal jeden Tag unten mit Waschlappen. Zieh atmungsaktive Unterwäsche an, ebenso leichte Hosen. Und dann immer mal wieder eincremen.

leylaaa395
Fragesteller
@Asyra13

Ich trage oft enge Leggings ohne Unterwäsche kommt es deswegen ?