Seid ihr behaart?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Rasiert 55%
Busch 29%
Getrimmt 16%

22 Antworten

Rasiert

Hi hallo,

Ich bin immer rasiert. Mag keine Haare am Körper, hab nur Haare auf dem Kopf sonst niergends.

Gruß Vanni :)

Rasiert

Rasiert nicht, aber ich gehe regelmäßig zum Waxing.

Busch

Ich fühle mich mit dem kleinen Busch untenrum wohler als glatt rasiert.

Hab früher immer rasiert, aber das jucken nach kurzer Zeit, wenn die Haare nachwachsen.....ne muss nicht sein. Da mein Mann auch Busch trägt und es ihn logischerweise nicht stört.......

Der Bush wird zwar zwischendurch gestutzt aber ich möchte gar nix anderes mehr haben.

Achseln und Beine sind allerdings rasiert. Da fühl ich mich wohler ohne Haar.

Busch

Gefällt mir einfach besser und finde ich auch an der Frau schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Rasiert

M43 rasiert komplett im Intimbereich und unter den Achseln. Ansonsten normal behaart an Brust, Bauch, Beinen und Armen. Damit muss eine potenzielle Partnerin leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen