Seid ihr behaart oder glatt und was findet ihr attraktiver?

Viking90  26.05.2025, 19:23

Wie stehst du denn zu dem Thema?

Lena14sb 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 19:24

Bin behaart und finde beides geil

20 Antworten

Ich bin behaart.

Am Anfang fand ich mich im Intimbereich ohne Behaarung unattraktiv, aber nach ein paar Rasuren fand ich es nicht mehr so schlimm. Beim Gegenüber sehe ich Behaarung nicht als Problem – im Gegenteil, es kann sogar süß sein, wenn man sie in eine schöne Form bringt, zum Beispiel ein Herz oder etwas Ähnliches. Bei mir selbst mag ich es, wenn die Behaarung gepflegt und kontrolliert ist, und ich spiele auch gern ein bisschen damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides. Behaart ist nicht so aufwändig aber natürlich angenehmer für Sexualpartner und auf den ersten Blick auch hygienischer. Dass es in der Swingerszene beliebt ist kann ich gut nachvollziehen und würde es auch machen, wenn ich dort wieder aktiv werden würde. In den letzten Jahren hatte ich allerdings ein paar devote Frauen, die selbst rasiert waren, es aber schöner fanden, wenn ich Intimbehaarung behielt und auch meinen Bart mochten/mögen. Es kommt also immer auf die Umstände, die Situation und die Beteiligten an.

Ich bin da komplett glatt, gehe dahingehend auch ins Waxing Studio. Mag ich einfach lieber zumal ich mich auch gern nackt zeige und vergleiche.

Ich bin behaart und finde es so am schönsten, war davor auch schon rasiert.
m19

Bin rasiert hab aber erst mit 18 Jahren angefangen (wegen meinem Nebenberuf als Domina) bin aber am überlegen ob ich das rasieren sein lasse

W34