Eher Glatt Oder Behaart ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich Lasern lassen und bin froh das mir da nun keine Haare mehr wachsen, weil ich es total ätzend finde: Bei meinem Partner erwarte ich auch, dass es mindestens gestutzt ist. :) W/20

Ich finde es bei mir schöner, wenn ich glatt rasiert bin, und bei meinem Partner finde ich does auch schöner.

(Je kürzer die Hecke, desto größer das Haus.)

M33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatt fühle mich so viiieel wohler!

W13

Ich trage immer glatt und mag es auch mehr wenn der Partner rasiert ist.

W16

Ich bin schon Jahrelang glatt rasiert, meine Freundin auch. Wir mögen es so einfach lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert