An alle die es glatt mögen. Seit wann enthaart ihr euren Intimbereichkomplett?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

10er Jahre 48%
20er Jahre 23%
90er Jahre 10%
00er Jahre 8%
80er Jahre 5%
Noch früher 5%
70er Jahre 3%

19 Antworten

90er Jahre

Bin schon etwas älter, und wir waren damals bei uns auch mit die Ersten, die rasiert beim FKK aufgetaucht sind. Da hatten noch fast alle einen Busch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert
10er Jahre

Hi hallo,

Ich mache das seitdem die Haare da angefangen haben zu wachsen. Ich finde Haare da und am ganzen Körper voll eklig. w23

Haare gehören auf den Kopf und nicht auf den Körper schonmal gar nicht da unten, da ist ganz glatt am schönsten.

Gruß Vanni :)

Paul6865  31.08.2023, 15:16

Wie ein kleines Mädchen aussehen ?

10er Jahre

Von Anfang an. Beim erstem Mal shaven war ich 10, mit 15 wurde ich gelasert!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20er Jahre

Obwohl ich schon über 40 bin habe ich erst vor recht kurzer Zeit damit angefangen meinen Intimbereich völlig glatt zu machen.

Anflanzer  14.09.2023, 15:05

Lieber spät wie nie.

10er Jahre

Nicht von Anfang an, aber seit die Haare während der Pupertät stärker gewachsen sind. Beim Sport kann man die Wolle nicht gebrauchen.