Meine erste Frage hier, wann hattet ihr euer erstes mal?

9 Antworten

Monia, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Frage!

Zur Antwort: Ich war 17. Meine Jugendliebe gab an, dass er Geschlechtsverkehr mit mir haben wollte. Ich bestand darauf, dass ich mir zuerst einen Verlobungsring besorge, bevor ich zustimmte. Was ich eine Woche später bekam, und in der Folge mein Jungfernhäutchen verlor.

Wenn Du noch Jungfrau bist und über Geschlechtsverkehr nachdenken, empfehle ich Ihnen, sich mit Deinem Frauenärztin über die Verhütung zu beraten, die für Dich am besten geeignet ist. Kondome sind alles andere als befriedigend, und auch ein Ärgernis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M35 und Jungfrau. Wundert mich das andere oft so Früh Sex haben.

Für mich interessiert sich keine Frau.

M16 mit einem Mädchen auf der klassenfahrt. Es gab da so eine party abends c.a 20 uhr wo meine ganze klasse war. Und es gab auch da anderen Klassen. Ich hab ausversehen von einem mädchen die brüste behrürt und sie lächelte mich an und ich wollte ihr erstmal sry sagen aber ich lächelte sie dann auch an. Sie kam gleich danach zu mir und hat gefragt ob ich lust auf sex habe. Ich meinte willst du es denn und sie Ja.

Ich hab dann den zimmerschlüssel von meinen freund genommen und bin mit ihr heimlich in unsere zimmers gegangen. Und dann hatten wir krank sex. Es war aber anders geil und wo die anderen kamen ist sie hinten aus ein fenster rausgeklettert. Mein freund hatte kondome dabei angeblich aus "spaß" mit genommen dann hab ich von ihm ein genommen. Wir hatten c.a 20 min anal sex und sie hat mir ein geblasen. Das wars eigentlich.

LG

Ich persönlich empfinde diese Frage als zu intim, um sie beantworten zu wollen - egal, wie schön oder unschön mein 1.Mal war !

Manche "Dinge" im Leben möchte man nicht preisgeben - finde es auch respektlos, danach zu fragen...

LovleyGranger  09.09.2023, 18:26

Danke! Solche Fragen werden hier viel zu oft gestellt und solche Antworten gibt es dafür leider viel zu selten! Ich stimme dir vollkommen zu!

Lenny729  09.09.2023, 18:30

Finde ich nun äuserst übertrieben, wer sie beantworten möchte soll es tun wer nicht soll es lassen. Aber das bringt die Frau nun wirklich nicht weiter, es gibt viele Personen die es beantworten. Außerdem sind hier alle anonym !?!

Honeysuckle18  09.09.2023, 18:52
@Lenny729

Dennoch darf hier jeder seine Einstellung kundtun !

Hat für mich etwas mit Werten und Würde zu tun - die leider immer mehr verloren gehen...

Lenny729  17.09.2023, 19:39
@Honeysuckle18

Deine Einstellung interessiert vllt eif keinen, wenn du die Frage nicht beantworten willst lass es aber Nerv halt einfach nicht im Internet iwelche jugendliche

KoenigOtto69  23.09.2023, 22:28

Du musst ja nicht drauf antworten bzw du kannst auch einfach deine Interessen umändern die du ausgewählt hast