Bei dem Gewicht trägt die Katze gar nichts

...zur Antwort

Koch dir etwas und iss es dann während du dir einen Film oder Serie anschaust

...zur Antwort

Nein alles okay, das ist ganz normal in einer Beziehung zwischen Mensch und Statue.

...zur Antwort

Das kann man dir so nicht beantworten. Es kann sein aber auch nicht. Du riechst sowas sofort wenn etwas verdorben ist es riecht richtig sauer und ecklig

...zur Antwort

Es ist Sommer. Manche Tiere essen eben kaum bis gar nichts bei solch einer Hitze

trotzdem wäre ein abklären beim Tierarzt ganz sinnvoll

und trotzdem würde ich das Futter wechseln denn ungesünder als Felix geht kaum noch

...zur Antwort

In beiden Fällen sollte man einen Tierarzt aufsuchen udn es abklären

...zur Antwort

Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Du kannst natürlich ein Gespräch suchen und klären woran es liegt aber am Ende heist Nein=Nein

...zur Antwort
6 Monate alte Hündin immer noch nicht stubenrein?

Mit 4 Monaten war meine Hündin so gut wie stubenrein (ausser die freudes-tropfen) - auch hat sie sich immer gemeldet, wenn sie raus musste. doch seit gut 1 Monat macht sie 2-3 mal die Woche in die Wohnung rein.

Das seltsame dabei ist: sie meldet sich absolut gar nicht mehr. Sie steht nicht vor der türe, sie jault oder bellt nicht. Auch schnüffelt sie nicht auf dem boden.

sie macht immer pipi auf dem flur. und es ist nicht mal eine pfütze, bei der sie sich hinhockt und hinmacht, sondern es sieht aus, als wäre es ein strahl, welcher sie während dem laufen ausscheidet. für mich also fast unmöglich (auch aufgrund von lichtkontrasten) zu erkennen wann sie genau loslegt.

ich hab sie also noch nie "inflagranti" erwischt, so dass ich sie hätte belehren können. ich schau zwar immer wieder, wenn sie richtung flur geht, aber es passiert nie was. ich vermute mittlerweile, dass sie hinmacht, sobald ich sie zum flur rufe um rauszugehen und ich merke es einfach nicht, weil sie sich ja nicht hinhockt.

meistens merke ich es, wenn das malheur schon da liegt. ich kann also nicht genau einschätzen wann es passiert und warum. selbstverständlich zeige ich ihr dann ihr "unfall" uns sage streng, dass das ganz doof ist.

ich gehe konsequent alle 3-4 stunden mit ihr raus und wenn sie draussen macht, feier ich sie so richtig ab - ich verstehe deshalb nicht warum sie mit 6 monaten immer noch nicht stubenrein ist, ich fange langsam an zu verzweifeln...

habt ihr erfahrungen damit?

...zur Frage

Das geht gar nicht! Das ein junghund noch nicht Stuben rein ist ist komplett normal das kann auch noch dauern. Und sie bei dem Missgeschick auszuschimpfen geht überhaupt nicht! Der Hund macht das doch nicht mit Absicht !!

du bestrafst deinen Hund für Dinge für die er nichts kann

...zur Antwort

Nach Tomaten und feta in eine Auflaufform und tu es mir Gewürzen deiner Wahl in den Ofen und püriere es oder quetsch es mit einer Gabel und genieße es dann mit Nudeln .

am besten kann man noch Knoblauch mit in die Auflaufform geben falls du da hast

...zur Antwort

Also mir tat es sehr weh. Das stechen ging eigendlich. Die ersten paar Stunden tun schon weh da das Piercing gegen die Wunde reibt wenn man viel läuft, sollte man daher vermeiden. Ich habe eine schlechte Wundheilung daher hat es bei mir wochenlang weh , aber das lag an der schlechten Heilung generell bei mir

...zur Antwort

Das ist komplett normal ! Bitte respektiere das und zwinge deinen Hund zu nichts!

...zur Antwort

Ja müsste er können einfach mal ansprechen

...zur Antwort