Was tun gegen Langeweile zuhause?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch dir etwas und iss es dann während du dir einen Film oder Serie anschaust

Da ja heute Samstag ist, könntest du dich mit jemandem treffen und ihr fahrt gemeinsam in eine größere Stadt, um dort bummeln zu gehen. Sowas ist immer nice. :)

Alternativ kannst du etwas backen/kochen oder du liest etwas.

Internetkonsum, lesen, Drogen, Krieg, Kriegsverbrechen, Raubüberfall, Adoption, aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen oder sich wie Snowden und Assenge strafbar machen und auf der Flucht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung