Findet ihr mich toxisch?

7 Antworten

Hmm darf ich dir als Partner dann auch alles verbieten?

Also...

  • Du darfst keinen Jungen anschauen
  • Du darfst nicht ins Freibad, da siehst du ja andere Jungs
  • Du darfst kein Social Media nutzen
  • Dein WhatsApp wird dann von mir bewacht per WhatsApp-Web, dass du mit niemand anderen schreibst
  • Da ich so ein bisschen BDSM reinbringen will, es geht nur raus, wenn du an meiner Leine nur maximal 2m von mir weglaufen kannst
  • Dein Internetverlauf wird ebenfalls überwacht und geht auch alles nur über Opera und nur mit Synchronisation mit meinen Geräten
  • Außerdem bekommst du ein GPS-Sender implantiert, dass ich sicher gehen kann, dass du nicht weg läufst

Klingt für mich nach einer gesunden Beziehung...

Da du in Therapie (ich denke) dagegen bist, lass ich auf die Therapie ein, es wird dir danach jeder Partner danken.

Ich will mit dieser (ich gebe zu) provokanten Antwort nicht angreifen, sondern nur den Spieß umdrehen, ob du das auch wölltest gegenüber dir

Cocan38394
Fragesteller

Ja ich möchte das aufjedenfall, die Dinge gelten ebenso für mich. ich würde keine Partnerschaft eingehen mit jemand der das gar nicht möchte, das würde mich ja auch nicht glücklich machen, es gibt sicher auch Menschen die wie ich sind und unter mir nicht leiden würden.

Phil12345984  28.08.2023, 00:15
@Cocan38394

Findest du das wirklich wegführend als könntest du wirklich unter den Umständen leben, wenn dir das dein Partner alles ausdrücklich verbietet?

Nein alles okay, das ist ganz normal in einer Beziehung zwischen Mensch und Statue.

Hallo!

Dein Verhalten gleicht einem zwanghaften Kontrollwahn sowie einer Besitzergreifung deinerseits. Deine Therapeutin bzw. dein Therapeut wird das mit dir aufarbeiten, aber bitte lasse es auch zu, denn deine Vorstellung von einer Beziehung ist nicht gesund und auch nicht förderlich, weder für dich noch für deinen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Japp, krankhaft.

Und mit der Einstellung "man kann mich nicht ändern" blockierst Du ja auch fröhlich jede Therapie, Du willst Dich in Wirklichkeit gar nicht ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja. Aber das ist ja nicht so das du es so wolltest . Lass ihm Freiraum . Vielleicht schritt nach Schritt (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cocan38394
Fragesteller

Da verlangst du zu viel von mir, Ich bin doch seine Freiheit :(

GuteFragen1003  27.08.2023, 23:38
@Cocan38394

Aber ich glaube er wird die Interesse von dir verlieren wenn er die ganze Zeit nurrr dich sieht . Es ist genau das selbe mit Freundschaft wenn man jemanden zu oft sieht streitet man.