Wieso laden Mädchen Gym Bilder hoch?

2 Antworten

Das ist eklig sowas zu sexualisieren. Die meisten, die das posten, sind einfach stolz auf ihren Fortschritt und zeigen das auch, oder sie wollen so ne Art vorher/nachher machen.

Tinja2
Fragesteller

und auch wenn man dabei enge kleidung trägt? :)

KTinaMXxxx  13.06.2023, 20:53
@Tinja2

Sportkleidung ist eben eng, damit man nicht irgendwo hängen bleibt oder ähnliches.

Tinja2
Fragesteller
@KTinaMXxxx

vor 60 jahren trug man aber sowas nicht und da konnte man auch jeder sportart normal ausüben.

KTinaMXxxx  13.06.2023, 20:55
@Tinja2

Lüge. Die Frauen trugen schon damals knappe Sachen.

KTinaMXxxx  13.06.2023, 20:57
@Tinja2

Oder die guten alten Adidas shorts. Tragen viele Mädchen heutzutage ja immernoch. Die Mode kommt ja immer wieder zurück.

Luna0610  13.06.2023, 21:24
@Tinja2

In den Siebzigern, Achtzigern und Neunzigern war es völlig normal dass Frauen keinen BH trugen und an jedem Strand oben ohne lagen. Die haben das deiner Meinung nach wohl auch nur gemacht weil sie alle Sex wollten. 🤦‍♀️

Blödsinn. Wieso sexualisiert man sowas?

Man ist einfach stolz auf seinen Körper, die Disziplin, fühlt sich wohl etc.

Tinja2
Fragesteller

aber es geht hier nicht um sportliche oder nicht sportliche frauen, frauen die auch nicht allzu sportlich sind posten sowas, um ihre kurven zu zeigen. Wieso zeigen sie ihre kurven? um männer aufmerksamkeit zu bekommen. Wieso sind männer aufmekrsam? weil sie sex wollen und dass sie geil macht. Diese frauen wollen männer geil machen

Luna0610  13.06.2023, 21:20
@Tinja2

Nein, weil man sich wohlfühlt, ganz einfach. Man muss nicht extrem durchtrainiert sein, nur weil man Sport treibt. Hör auf den weiblichen Körper so zu sexualisieren, das ist krank.